100.000 Euro Mann

vom 10.02.2008, 21:31 Uhr

Naja, damit ist ja schon zu rechnen, dass die ihn schnell fangen, er musste sich ja in allen Landeshauptstädten der 17 bundesländer zeigen und es gab immer einen HInweis, von daher is die Chance schon groß. Da fand ich damals "Mission Germany" oder wie das hieß besser, das ging weiter auch wenn sie erwischt wurden!

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich habe den Bericht über den 100000€ Mann bei RTL gesehen. Die Idee find ich echt lustig, aber der erste 100000€ Mann hat es ja leider nicht durchgehalten, aufgrund von "Unwohl sein" und dann kam ja ein 2, und soweit ich bei RTL gesehen habe wurde der ja gefunden, von glaub ich 3 Männern.

Ich hätte den auch gerne gesucht, habe aber nicht die Zeit dazu.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke auch, dass er nicht geschnappt wird. Aber hier wird er auch nicht vorbei kommen, aber Zeit habe ich auch nicht, ihm Nachzureisen, ich werde auch nicht reich werden. Schade.

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also er wurde geschnappt! "Gefangen" wurde er in Braunschweig. Ein Clipfish User, fand ihn in einem IC in einem Abteil. Er sah ihn, setzte sich schnell neben ihn und drückte ab. Der 100000 Euro Mann hat es garnicht so schnell realisiert. Tja so schnell kanns dann doch gehen.

Ich fand auch sehr amüsant und hätte wenn ich genug Zeit hääte auch meinen Spaß dran gehabt.

Dem Sieger, Herzlichen Glückwunsch zu 100 000 Euro!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hase84 hat geschrieben:Ich denke auch, dass er nicht geschnappt wird. Aber hier wird er auch nicht vorbei kommen, aber Zeit habe ich auch nicht, ihm Nachzureisen, ich werde auch nicht reich werden. Schade.

Freundliche Grüße, Hase84

Lest ihr eigentlich garnicht die vorherigen Posts? Ich habe schon nen Link gepostet, wo der Trueman zu sehen ist , also der den 100.000 € Mann geschnappt hat. Es ist ausserdem das Beweisfoto dabei!

Naja ein Clipfish User war es nicht wirklich, da er sein eigenes Projekt hatte und den 100.000€ Mann gejagt hat

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^