100.000 Euro Mann

vom 10.02.2008, 21:31 Uhr

oder mit einem Helikopter davon fliegt

Zu viel Action-Filme gesehen? Na vielleicht laufe ich ihm ja zufällig über den Weg, bin ja 2x in der Woche in Stuttgart am Hauptbahnhof. Wenn ich die 100.000 €uro hab, melde ich mich dann via TV an die Talkteria Community. Bisschen Promotion für´s Forum betreiben.

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja Leute, das ist doch nicht James Bond. Aber gönnen würde ich es ihm auch, der muss ja verdammt viel Stress haben. Aber wie schon gesagt, hinter dem können ja nur Arbeitslose hinterher sein, den der Rest muss ja arbeiten oder geht noch zu Schule. So bekommt dann jemand, der nicht viel Geld hat, wenn er ihn fängt viel Geld. Vielleicht einen neue Deutsche Stiftung, wer weiß. Es gibt ja sogar schon so Zusammenschlüsse ála Trueman.tv oder so.

Die machen das dann in Gruppen. Aber warum wird eigentlich über diese Aktion so wenig im TV berichtet, ich hab wirklich nichts davon gewusst, erst dann mal bei Clipfish, mhm komisch. Könnte sein, damit die dem den größten Rummel ersparen wollen, da so nicht sehr viele davon wissen und nicht ganz Deutschland sucht, naja wer weis, wird schon einen Grund/Sinn haben, denke ich. Und da wo ich wohne wird er nie vorbei kommen.

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »


Ich glaube auch nicht, dass jemand den Mann fängt. Er kann sich an einem Bahnhof einfach unter die Leute mischen, da fällt er dann gar nicht auf.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



100.000 Euro ist eine menge Geld. Ich frage mich nur wie das ganze bezahlt wird wenn man den Typ fängt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das er gefangen wird. Wenn man den fangen will werden alle oder nur wenige alle anderen fragen und Fotografieren und viele werden davon genervt sein. Hat jemand auch schon daran gedacht das solch einen Man gar nicht gibt? und das alles eine große Lüge ist?

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So etwas gab es ja damals schon, allerdings war das damals ein ganzes Team, das immer etwas vom eigenen Gesamtgewinn abgegeben hat. Ich selbst finde das eigentlich recht interessant, aber da ich Fernsehen prinzipiell nicht mehr schaue, interessiert mich auch diese Sendung nicht wirklich.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sicherlich gibt es ihn. Einfach mal in meinen Thread gucken: http://www.talkteria.de/forum/topic-14463.html

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab ihn auch schon im Fernsehen gesehen, Jetzt hat wohl ein anderer den "job", also das Gesicht hat gewechselt.

In der Zeit von 12:00 bis 19:00 Uhr sind die meisten Leute eh damit beschäftigt

Studenten,da gibts einige die haben Zeit und die anderen haben Semesterferien. Ne abers gibt sicher auch so durchgeknallte Knalltüten, die sich frei nehmen oder urlaub haben oder so.

Von der Aktion selber halte ich nicht viel. Aber wenn,dann sollte doch der Mensch da selber gewinnen. Und ich denke schon, dass es mit Stress verbunden ist 7 Stunden durch di Gegen zu laufen, immer auf der hut. Wäre für mich ja mal nichts.

Aber so alleine ihn zu fangen geh wohl eher nicht. Ich stell mir gerade vor, wie ich jemanden, der 20cm größer ist als ich und um einiges mehr wiegt als ich, festhalten will udn gelicheituig ein Foto mache. Das ist nicht möglich meines Erachtens.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Es scheint fast so. Vielleicht hat er aber auch einen Unsichtbarkeitstrank dabei.

Finde das ganze Spiel aber an sich auch eher irgendwie bedenklich. Geht ja schon fast Richtung Menschenjagd, wenn auch auf harmlose Weise. Allerdings will ich gar nicht wissen, wie manche Menschen versuchen werden den zu fangen um in Fotografieren zu können. Kann mich mit der ganzen Sache irgendwie nicht richtig anfreunden, man kommt sich fast vor wie ein Kopfgeldjäger und auch wenn es nur gespielt ist, passt sowas in die heutige Zeit nicht rein, finde ich.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein es war eher unfreiwillig. :lol: Durch die ganze Verfolgungsjagd, ist der 1. 100.000€ Mann einfach zusammengebrochen. Er hat dem Druck nicht mehr Stand gehalten und hat in seinem letzten Video sogar geweint.

Es ist keinesfalls so einfach, wie in diesem Thread oft angenommen, die 21 Tage locker durchzuhalten! Ihr müsst beachten, was für ein Druck auf dem Typen ist. Er kann entweder alles Gewinnen oder eben nichts. Es gibt viele Verfolger (ca. 8000 angemeldet). Es gibt ja jeden Tag ein neues Rätsel und er muss ja immer eine neue Stadt besuchen und ein Beweisfoto von dem Wahrzeichen der Stadt und sich machen. Viele Verfolger sehen genau da ihre Chance und lauern da auf ihn

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So sie haben ihn!

http://trueman.tv/blog/161_Marcel_f_ngt_den_________Euromann_.html

Im Stream ist zu sehen, wie sie zusammen lachen und über das Projekt reden (Trueman und 100.000€ Mann): www.trueman.tv

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^