Filmfest Berlinale

vom 10.02.2008, 21:19 Uhr

Wollte mich mal umhören wer von euch schon einmal auf der Berlinale war. Im Moment ist das riesige Filmfest ja wieder in unserer Hauptstadt :).

Anfang 2006 hatte ich die Möglichkeit dort die Weltpremiere von "V For Vendetta" zu sehen. War gigantisch mit Natalie Portman auf dem roten Teppich :wink:. Dieses Jahr hat es sich für mich leider nicht richtig gelohnt aus Norddeutschland anzureisen. Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße!
ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wollte dieses Jahr zur Berlinale gehen!
Hätte sehr gerne "There Will Be Blood" gesehen. Habe aber nichts davoon gehört, dass auch die Schauspieler erscheinen und da der Film schon Donnerstag bei uns läuft bin ich doch zu hause geblieben.

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, wir sind ein wenig zu weit weg (gute 700km) und keine solchen Freaks um deswegen nach Berlin zu fahren. Im Fernsehen gibts ja massenhaft auf allen Sendern irgendwelche seltsamen Promis (inzwischen reicht auch schon der rote Teppich), aber von irgendwelchen guten Filmen hab ich nichts mitbekommen. Klar, die Rock-Opas kamen zum Eröffnungsfilm, war ja auc ihr Film. Und irgendein Brasilianer hat für eine Krimidoku über korrupte Polizisten nen Bären bekommen, aber mehr zu den Filmen gabs leider nicht. Schade, weil wenn wir das nächste Mal ins Kino gehen, dann hat mir als ganz normalem Zuschauer keine Anreize geliefert den ein oder anderen Streifen anzuschauen - schade!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich konnte leider nicht nach Berlin fahren, ich mußte arbeiten. :(

Außerdem lohnt es sich ja nur, wenn man dann wirklich richtig viele Filme guckt, für die Karten muß man dann dementsprechend lange anstehen...

Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr. :)

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^