Habt ihr auch die ISS am Himmel gesehen?

vom 10.02.2008, 05:40 Uhr

Na toll ich habe es auch verpasst. Um die Zeit stand ich noch in der Werkstatt am Schweißen also hatte ich nicht mal ne chance die ISS ausversehen zu sehen.

Der link ist zwar sehr gut aber die suche funktioniert nicht. Oder ist das nur bei mir so. Würde gerne wissen wann die das nächste mal hier in Paderborn zu sehen ist.

Gruß
Gremlin

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Hab die ISS nicht beobachtet, wohne auch nicht in Deutschland, daher hätte sich das eh erledigt. Bin aber auch weniger daran interessiert, die ISS zu beobachten, super, dann warte ich mal einige Minuten, dann sehe ich ein stark beleuchtetes Objekt in aller Ferne, das wars. Was hab ich davon, außer vergeudete Zeit? Im Grunde genommen gar nichts, da kann ich mir gleich irgendwelche Fotos von der ISS anschauen, habe ich dann mehr davon, so meine Meinung.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Gremlin hat geschrieben:Na toll ich habe es auch verpasst. Um die Zeit stand ich noch in der Werkstatt am Schweißen also hatte ich nicht mal ne chance die ISS ausversehen zu sehen.

Der link ist zwar sehr gut aber die suche funktioniert nicht. Oder ist das nur bei mir so. Würde gerne wissen wann die das nächste mal hier in Paderborn zu sehen ist.

Gruß
Gremlin


Dann versuchs mal damit: http://www.heavens-above.com/countries.aspx. Musst erst Land anklicken, dann kommst auf die Suche. Keine Ahnung, warum der Link oben auf einmal nicht mehr geht, sorry.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^