Anleitung schminken - Vintage Pinup Girl Makeup

vom 09.02.2008, 19:49 Uhr

Hallo zusammen,

diesen Look finde ich auch total süß - eventuell etwas gewagt und dementsprechend eher etwas für selbstbewusste Frauen, aber er ist so schön Retro...

Schaut euch das Video Tutorial mal an, dann wisst ihr was ich meine :)

Vintage Pinup Girl Makeup

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

Das Video ist wirklich gut von der Erklärung der Schritte her - gut verständlich. Ich mache sowas auch gerne nach.

Aber wenn ich so ein süßes Gesicht mit so reiner Haut wie das Model hätte bräuchte ich mich überhaupt nicht zu schminken. Mal ehrlich, die sah vorher doch um einiges besser aus als danach :) Das war wirklcih ein bischen zu viel.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^