Erster DSDS Kandidat der 5. Staffel disqualifiziert

vom 08.02.2008, 05:52 Uhr

Guten Morgen liebe Leute!

Wie derzeit berichtet wird ist ein Betrüger unter den derzeitigen Kandidaten für Deutschland sucht den Superstar gewesen. Name: Ole Junge, Beruf: ausgebildeter Musical Sänger, Alter: 37; und genau da lag der Haken. Er hatte sich nämlich als 29 Jahre alt beworben um noch in das Casting zu gelangen, da nur nach "Künstlern" unter 30 gesucht wurde..

Dies erscheint mir allerdings neu. War da nicht noch letztes Jahr auf Mallorca diese vollbusige, ältere Dame mit "Ich hab die Haare schön"?!

Der erwähnte Herr ist jedenfalls im Recall aufgeflogen und wurde wieder auf die Straße geschickt.
Lügen zahlt sich eben nicht aus - genau wie DSDS ;)

..ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, die Johanna war auch schon 39 oder so.
Mir persönlich ist das eigentlich recht egal, wie alt jemand bei DSDS ist. Warum nicht gleiche Chancen für alle.
Nicht gut finde ich, dass er auch bei seinem Beruf gelogen hat. Er hat bei DSDS angegeben, dass er Koch wäre und zur Zeit arbeitlos. Dabei stand er schon bei Starlight Express und Cats auf der Bühne. Wie wir ja damals schon bei Juliette Schoopmann gesehen haben, ist das nicht das Problem. Aber das Verschweigen bzw. das Lügen. Und da geschah der Rauswurf jetzt ganz zu Recht.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

man kann es ja auch übertreiben - wenn jemand Talent hat, ist es doch egal, wie alt der Kandidat ist. Herr Bohlen ist auch nicht mehr der jüngste und wie hat er letztens bei Johannes B. Kerner gesagt? Auch mit 50 Jahren hätte er es weiter probiert. Egal, die suchen eben junges Gemüse, damit sie es besser "verheizen" können und damit das Zielpublikum angesprochen wird. Vielleicht hat er ja bei einer anderen Talentshow mehr Erfolg.
Ich finde es schon schade, da ich die Stimme und auch den Typen echt toll und gut fand.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich finde es auch schade, dass der KAndidat disqualifiziert wurde. Es ist doch wirklich egal ob man alt ist oder jung solange man was drauf hat. Ich würde da keine Grenze nach oben setzen. Das Publikum entscheidet ja, welcher Kandidat weiter kommt und welcher nicht. Und wenn die zuhause der Meinung sind, dass Leute zu alt sind, dann können sie die ja immernoch rauswählen. Klar, der Kandidat hat falsche Angaben gemacht und daher ist es berechtigt, dass er rausgeflogen ist, aber schade ist es dennoch.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Logischerweise dient das Format ja nicht nur zur Publikumbelustigung sondern man will damit Geld verdienen.

So blöd wie es klingt, wenn jemand zu alt ist, kann man den der Jugend, also der Zielgruppe, nicht mehr so gut verkaufen und es wurde ja schon mehrmals betont, dass es bei DSDS auch um Plattenverkäufe geht und nicht nur um Talent.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo,

ich finde das auch ganz normal, dass der rausgeflogen ist und überhaupt nicht übertrieben. Wie SambaBoy schon sagte, werden Leute für eine junge Zielgruppe gesucht. Ich persönlich kann DSDS nun wirklich nicht leiden, ich verstehe aber die Leute, die da hingehen weil sie wirklich Talent haben und wirklich ein Star werden wollen. Schummelt sich nun aber Jemand in den Recall, muss er sich ja darüber im Klaren sein, dass er die Show niemals gewinnen kann, somit ist er nun wirklich zurecht rausgeflogen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ist ja eigentlich auch richtig, das er rausgeflogen ist, weil wenn dort nur Talente bis 30Jahre gesucht werden.
Denn es ist nicht toll, wenn so geschwindelt wird. Ist auch für den Bewerber blöd, wenn er über 30 ist, aber kann man dann nicht ändern.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich selber möchte nicht so gerne z.b. eine 30 Jährige in Minirock und kurzem Top auf einem CD-Cover sehen. Da kommt mir schon jetzt das Grauen. Ich selber sehe dann lieber eine 22 Jährige auf dem Cover. Das ist meine Meinung. Also ich finde das sehr gut, das der rausgeflogen ist!

» Dom3 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,72 »


Ich stimme euch allen zu. Bin nämlich auch der Meinung, dass es richtig war ihn zu disqualifizieren. Ich mein wer betrügt muss dafür bestraft werden. Aber mir ist das auch eigentlich vollkommen egal, weil ich die Sendung nicht gucke. Ich denke nämlich, dass da alles nur gestellt ist.

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »


Hi little_need :)
Ich darf dir total Recht geben. Ich habe selbst diese Staffel bei DsdS teilgenommen, da ich immernoch an den Vertrag gebunden bin darf ich nichts sagen aber ich kann allen von dieser Show abraten denn es scheint nicht immer alles so wie es in der "Zeitung" steht :wink: wenn ihr versteht was ich meine

Freundliche Grüße schickt euch Diana

Benutzeravatar

» Diana » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,31 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^