Poster bei euch zu Haus?

vom 08.02.2008, 03:37 Uhr

Da mein Zimmer hauptsächlich Posterbeklebt ist würde mich mal interessieren was ihr so herumhängen habt. Meine Wände werden momentan von acht bekannteren Postern geziert:

- South Park: Kenny auf dem Klo sitzend :wink:
- South Park: Bevölkerung als Gruppen Poster
- The Simpsons: Homer in Schwarz-Weiß auf der Couch mit nem Duff Beer
- The Nightmare Before Christmas: Jack mit Freundin auf dem Hügel vor Vollmond
- The Libertines: in Soho (London)
- Bela B. Felsenheimer: B - Eine Stadt sucht einen Börder
- Die Ärzte: Unrockbar Bühnen Poster
- Lucky Number Slevin: Offizielles deutsches Filmposter

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe gar kein Poster in der gesamten Wohnung. Irgendwie finde ich ist das nur was für Kinderzimmer. Ein Poster kann man ja mal hängen haben, aber soviele in einem Zimmer mag ich nicht leiden. Außerdem bevorzuge ich Bilder, die sind stabiler und irgendwie auch eleganter.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch keine Poster in meiner Wohnung! In meinem Studio sieht das schon anders aus. ich habe allerdings keine gekauften oder Poster aus Zeitschriften an den Wänden! Es hängen ca. 40 Poster im Studio und alle habe ich selbst gemacht. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich Fotograf bin und deshalb nur selbstgestaltete Poster habe! Auf diese Weise, kann ich zuerstmal die Bildmotive selbst bestimmen und zum zweiten können sich meine Kunden vor ihrem Shooting noch schnell ein paar Bildideen holen!

» cosmo » Beiträge: 59 » Talkpoints: 5,03 »



Ich hab viele Animeposter an der Wand. Zusätzlich hab ich noch ein Bob Marley Poster und eine Flagge, passt ziemlich gut zusammen. :oops: Früher hatte ich mein Zimmer mit einer Menge Skateboardposter beklebt aber diese Zeiten sind vorbei.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In meiner jetzigen Wohnung hab ichgar keine Poster, in meinem Zimmer zu hause sah dass ganz anders aus. Da hingen soviele, dass ich sogar an der Decke welche hatte.:D Da hatte ich wirklich jeden Mist an der Wand, heute möchte ich so etwas nicht mehr.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte früher auch jede Menge Poster an der Wand, als ich noch zu Hause gewohnt habe. Aus der BRAVO oder anderen Zeitungen. :-)

In der jetzigen Wohnung haben wir nur 3 Poster hängen. Eins hängt über den Bett, da ist ein Palmenstrand im Sonnenuntergang drauf (da soll aber mal ein Rahmen drum, damit es edler wirkt), ansonsten haben wir noch eins an der Tür vom Arbeitszimmer von einer regionalen Band und im Arbeitszimmer hängt noch ein großer Posterkalender 2008. Den habe ich vom Futterhaus geschenkt bekommen. :-)

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte früher sehr viele Poster an der Wand finde es jedoch nicht mehr so schön wenn die bloßen Poster an der Wand hängen. Ich habe jetzt 3 Avril Lavigne Poster in einem Rahmen an der Wand. Natürlich sind es ganz normale Papierposter,aber es sieht edler aus und ich mach mir meine tollen Sammlerstücke nicht kaputt. Ja andere Poster als von Avril Lavigne kommen bei mir nicht an die Wand.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei mir hängt auch nur noch ein einziges Poster und das ist Meister Yoda von dem konnte ich mich irgendwie nie trennen. :lol:

» zeitdieb85 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 3,58 »


Ich war nie ein Posterfan. Ich hab ein Din-A-4 Bild aus ner Zeitschrift von Christian Poulsen an meiner Magnetwand, das ist ja sowas wie ein Poster, und ich hab einen Audrey Hepburn Kalendert. Ach ja über meinem Bett hängt ein gerahmtes Poster von so einem Pärchen.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Früher hatte ich mal 2 Filmposter an der Wand kleben. Nicht weil ich diese Filme besonders toll fand, sondern weil die optisch toll zu meinem Zimmer passten und eben eine gute Aufmachung hatten (ich glaube das war "nirgendwo in Afrika" und noch etwas derartiges). Dann hatte ich noch ein Poster von den Flying Piggets das hängt mittlerweile aber auch nicht mehr.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^