Poster bei euch zu Haus?

vom 08.02.2008, 03:37 Uhr

Seit ich alleine Wohne habe ich keine Poster mehr an der Wand. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich ein welche an meiner Wand. Beide schwarz das eine mit einem Totenkopf darauf und das andere mit einem bleckenden Hund. Aber die beiden passen nicht in meine neue Wohnung.

Mit 13 etwa war mein ganzes Zimmer voll mit Bravo Postern, richtig Teeniemäßig halt. Aber aus dem alter bin ich raus. Werde mir bald ein paar Bilder von Rosen an die Wand hängen, in schlichten Rahmen. Finde ich persönlich jetzt schöner als große Poster, die haben für mich immer was von Teenager.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein Sohn hatte bis vor kurzem noch Poster von Luca Toni hängen. Nachdem er diese aber selber mit Tesastreifen befestigt hat und diese sich nun lösten und die Tapete dann leider auch war ich schon etwas sauer und habe jetzt auch alle anderen Poster entfernt und ihm gesagt, dass keine Poster mehr mit Tesa-Streifen im Kinderzimmer befestigt werden dürfen. Zur Zeit hängen nun gar keine Poster mehr im Kinderzimmer. Mir persönlich gefällt es dort eigentlich besser.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wir haben gar keine Poster mehr an der Wand. Da ich meine Leidenschaft zum malen entdeckt haben, hängen in jedem Zimmer meine Bilder. Da ich sehr viel male ist es so das ich glaub ich gar keinen Platz für Poster habe :D In der Arbeit hängt ein Bild von Jonney Depp aber das ist von meiner Arbeitskollegin, sogar dort hängen Bilder von mir im ganzen Büro. Ist eine gute Beschäftigung und es beruhigt mich. Wenn wir jetzt umziehen dann hab ich ja dann genug Platz um meine Bilder aufzuhängen ;D sind ja dann auch 50qm mehr.

Aber sicher gibt es schöne Poster und ich würde mir auch welche an die Wand hängen, aber glaube nur noch eingerahmt. Die Phase wo ich die mit Klebeband oder Stecknadeln an die Wand gepinnt habe, sind glaub ich mittlerweile vorbei.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^