Die schlechtesten Filme aller Zeiten

vom 03.05.2007, 18:53 Uhr

Also nach den großen Ankündigungen fand ich die "Chroniken von Narnia" richtlig schlecht.Aber zum "Glück" :uebel: wird ja grad der zweite Teil gedreht vielleicht hab ich dann einen neuen schlechtesten Film. Auch solche "Klassiker" wie das Labirinth (David Bowie) find ich zum würgen, aber meine Freundin findet ihn toll.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich Vergleich zum ersten Teil ist der zweite Teil von Spiderman eine Enttäuschung für mich gewesen und ein Flop in den Kinos obendrein. Das hatte ich echt nicht erwartet, da mich der erste Teil zuvor noch so beeindruckt hatte. Die Handlung war uninteressant und es gab nichts neues.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Habe mir vor ca. 3 Jahren den Film Tiefsehtaucher im Kino angeschaut. Das war so ein Mist, mein Vater ist eingeschlafen und mein Bruder ist aufgestanden und gegangen. Der Film ist total billig gemacht worden und hat absolut keine wirkliche Handlung und geht ewig lange. Die ganze Zeit fragt man sich, warum der Film bloß Tiefseetaucher heißt, bis dann irgendwann ein Tigerhai aus Pappe auftaucht und alle künstlich staunen. Das war für mich der schlechteste Film ever!

» blackbull91 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,05 »



Ich war damals mit meiner Frau im Kino in dem Film "Was Frauen wollen". Im Fersehen war die Kinovorschau immer mega lustig aber als wir dann ins Kino gegangen sind, um den Film vollständig zu sehen, war ich doch sehr enttäuscht. Es waren zwar auch ein paar wirklich lustige Zehnen dabei, aber im großen und ganzen doch er ein Flop statt Top.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also so spontan fallen mir zwei Filme ein, die ich definitiv keinem ans Herzen lege: Einmal ist es "(T)raumschiff Preiode I" und zum zweiten "Halloween - the remake". Der Schuh des Manitu war ja noch ganz lustig, aber das Traumschiff war echt ätzend.

Auch das Remake des neuen Halloween-Films finde ich schrecklich!! Nur noch Blut und keine Spannung. Habe das Kino vorzeitig verlassen, kein Vergleich zum Original!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Als ich neulich auf ProSieben diesen Funny Movie H3 gesehen habe, hatte ich denn wohl schlechtesten Film meines Lebens gesehen. Ich musste über den Film kein einziges Mal lachen, dass war einfach nur peinlich.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oje, eine schwierige Frage, die du da stellst, denn ich kenn SO EINIGE wirklich grausam schlechte Filme.

Der eine wäre "Halloween 13", oder hieß der "Halloween 7"? Wie auch immer, das war definitiv der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Er war so schlecht, dass ich eigentlich fast die ganze Zeit über lachen musste. Das beste daran war der Schnitt: der Mann kommt in ein Zimmer, in dem eine Killerpuppe ist und nach einer Sekunde sieht man, wie die Puppe auf dem Boden liegt, ohne Kopf. Ansonsten fällt mir als schlechter Film noch "Angriff der Killerbienen" ein.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kick it like Beckham! Definitiv! War der erste Film, bei dem ich fast aus dem Kino gegangen wäre! Bin nur geblieben, weil es am Wochenende war und uns das Kino Unmengen an Geld abgenommen hat! Hätte ich das Geld die Toilette runter gespült, wäre es besser angelegt gewesen!

Dabei hätte der Stoff soviel hergeben! Aber man kann es halt auch schlecht machen!

» didaz » Beiträge: 134 » Talkpoints: -4,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe wohl viele schlechte Filme gesehen, aber der schlechteste Film aller Zeiten für mich war wohl Battlfield Earth. 90min richtige Zeitverschwendung. Frage mich warum John Travolta sich für so ein Blödsinn hergegeben hat. Schlechte Dialoge, miese Handlung und überhaupt alles Schwachsinnig. Das schlimmste allerdings war das ich mich als Sci Fi Fan auch noch auf diesen Film gefreut hatte. Bloß nicht angucken.

» Barney » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,15 »


Ich fande den Film Mrs. Doubtfire mit Robin Williams absolut furchtbar- wie kann man sich nur solchen Schrott ausdenken? Es ist mir echt peinlich, den Film überhaupt einmal angeschaut zu haben.

Ein anderer absolut schlechter Film war für mich "Mars Attacks"- totaler Blödsinn und meine Schwester hat sich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt, als sie diesen Film mit mir geschaut hat- ich weiß wirklich nicht, was an dem Film lustig war, für mich einfach nur "gruslig".

Manche Filme sollten echt verboten werden oder die Filmemacher sollten sich vorher überlegen, was für einen Mist sie da überhaupt produzieren.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^