Die schlechtesten Filme aller Zeiten

vom 03.05.2007, 18:53 Uhr

Was sind eurer Meinung nach die schlechtestem Filme aller Zeiten?

Für mich definitiv und ungeschlagen "Plan 9 from Outer Space" und Germanikus. Der eine ist so schlecht, dass er fast schon lustig ist, der andere ist perfekt, falls man mal nicht einschlafen kann.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Aller Zeiten...keine Ahnung, dafür würden sich vermutlich einige qualifizieren.

Der mit weitem Abstand schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen hab, war aber Wing Commander. In der Filmbeschreibung stand was von 'Aliens' blabla, das hörte sich zumindest gut genug an, um rein zu gehen. Im ganzen Film aber nicht ein einziger doofer Alien zu sehen. Nicht dass ein Film so was bräuchte aber worum ging es denn da bitteschön? Narg, also damals fand ich das echt mies. Heute hab ich aber wenigstens was zum in die Runde schmeißen, wenn jemand nach dem schlechtesten je gesehenen Film fragt.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oh je, für mich ist das der alte Per Anhalter durch die Galaxis Film aus den 80ern, die Version vom Anhalter war echt so was von mies, ich hab nicht bis zum Ende ausgehalten.

Nicht ausstehen konnt ich auch Rendezvouz mit Joe Black oder wie der Film hieß langweilig, andere finden den aber bestimmt toll.

Hätte ich fast vergessen, mein persönlicher absoluter Hass Film, ehrlich: Begegnungen des Schicksals mit Harrison Ford, wegen dieses Films konnte ich bis vor kurzem Indiana Jones absolut nicht leiden!

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Rendezvous mit Joe Black, genau an den hab ich spontan gedacht, als ich den Thread gelesen hab.

Eigentlich erwartet man bei dieser Besetzung, Anthony Hopkins, Brad Pitt und Clare Forlani, dass der Film Niveau hat. Aber er scheitert schon bei der Grundidee. Brad Pitt - naja, von mir aus als der historische Held Achilles in Troja, aber als TOD? Als Tod, der sich in die Tochter seines Opfers verliebt? Oh man, wer kommt auf so eine abgrundtief dämliche Idee? Und die Realisierung ist letztendlich genauso enttäuschend wie die Idee. Die Szene z.B. als Hopkins dem Tod begegnet, wie in vielen anderen Szenen minutenlange Stille, als ob die Darsteller ihren Text vergessen haben. Hab sehr schnell abgeschaltet.

Benutzeravatar

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »



Der schlechteste Film aller Zeit ist Jack Frost. Ein richtig schlechter B-Movie , aber auf Grund das er so schlecht ist, muss man echt viel lachen. Naja , aber trotzdem würde ich den Film niemanden empfehlen.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die 9 Pforten...

Den habe ich im Kino gesehen, damals hatte ich viel Geld und viel Freizeit und das ist bislang der einzige Film, wo ich es erlebt habe, dass massig Leute das Kino verlassen haben. Ich selbst habe mich durch den Film gequält, aber nur, weil ich ja schließlich dafür bezahlt habe. War aber auch kurz davor einfach zu gehen. Der Film war ja so langweilig.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oh ja, die Neun Pforten waren leider ein ziemlicher Flop, den ich auch nur wegen Johnny Depp ueberstanden habe.

Mir kam hier aber als erstes der Film "Batman und Robin" ein, da musste ich wirklich kaempfen um die Augen offenzuhalten. Und kuerzlich gesellte sich dann noch "Im Todestal der Woelfe" hinzu, das ist die Originalfassung von The Hills have Eyes Teil 2 von Wes Craven. Lief vor ein paar Tagen auf arte, und es hat wirklich richtig weh getan.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jetzt muss ich mal kurz in die Bresche springen.

Ich fand die Neun Pforten sehr gut, was am Inhalt des Filmes und seinen Handlungsschwerpunkten liegen mag. Die Urfassung von The Hills have Eyes 2 - Im Todestal der Woelfe auf arte fand ich sehr gut, wie auch rückblickend die Originalfassung von Pathfinder, die dort ebenfalls kam und die ich erst grottig fand, aber beim zweiten Mal ansehen richtig glänzte.

Es sind halt Filme, die andere Schwerpunkte haben und nicht nur auf den Massenkonsum und Hollywoodschund ausgelegt sind. Oder um es mit den Worten des Regisseurs Joe Dante zu sagen: "Es gibt zwei Sorten von Filmfans: Leute die Filme lieben und Leute die Filme lieben, die ihnen gefallen.".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zu den schlechtesten gehören eine Menge, aber "Der Vollidiot" war einer der letzten schlechtesten den ich gesehen habe. Ich mag ja Oliver Pocher und seine Art ziemlich gerne, habe ihn auch schon Live erlebt, aber in diesem Film war er einfach nur doof. Die Story war total hohl und die Sprüche waren Klopfer die sich besoffene in der Kneipe zulallen, wenn sie gut drauf sind und auf dicke Hose machen. Dazu hasse ich es wenn du die Gags schon Meilenweit erahnen kannst. Ich habe vielleicht 1 mal gelacht, aber der Film war so Mies, das ich noch nicht mal mehr die Szene weiß.

@ Midgaardslang, Joe Dante ist auch echt Mies von den kenne ich, glaube ich keinen guten Film!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Surf Nazis Must Die hab ich nicht zu Ende geschafft, das ist zumindest ein Hinweis. Überhaupt die Filme, die mit Gewalt diesen Trash-Kultstatus erreichen wollen.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^