Loreal Maji

vom 08.09.2010, 22:23 Uhr

Es soll mehr Farbe rein, bekomme ich immer wieder zu hören von ihr. Aber machen tut sie nichts. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich Loreal Maji kenne. Nein, das kenne ich nicht und warum sollte ich das denn auch kennen? Sie meinte nur es wäre was für die Haare, aber genaueres weiß sie selbst nicht. Klasse.

Dafür will ich mich schlau machen, was genau ist denn Loreal Maji und ist das denn wirklich für die Haare? Was kann man damit alles machen?

» GainTalk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich weiß hier zwar nicht, worum es geht, aber in so einem Fall würde ich immer erst mal eine Suchmaschine befragen und wenn man da Loreal Maji eingibt, dann habe ich Farbe und auch Färbung für Strähnchen gefunden. Da kann man sicher einiges selber mit machen, aber man sollte sich genau anschauen, ob das das richtige Produkt für einen selber ist, bevor man es kauft. Für die Haare ist das Produkt aber schon.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^