Einer gegen Viele

vom 04.02.2008, 22:01 Uhr

Mich würde gern mal interessieren, was ihr von Jauch seiner neuen Sendung Einer gegen Viele gehalten habt. Ich fand, obwohl ich Jauch sehr mag, dass selbst er die Sendung nichtt rausreißen konnte.

Die Sendung sollte ja eigentlich an einem Samstag ausgestrahlt werden. Sie wurde aber erst an einem Sonntag gezeigt, weil RTL Angst hatte, dass sie keine Einschaltqouten bekommen, denn am Samstag lief Schlag den Raab.
Ich hatte mir also dann am Sonntag die Sendung angeguckt und fand sie war nicht so der Renner. Hab mir es einfach total anders vorgestellt. Naja kann man nichts machen.

Seid ihr auch eminer Meiinung oder fandet ihr die Sendung angemessen ?

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Also, wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich diese Serie irgendwie komisch. Da ist dann ein Experte, der z.B. gegen alle Zuschauer zu Hause schätzt. Und was bringt einem das jetzt? Ja entweder der Großteil der Zuschauer lag richtg und gewinnt, oder eben nicht.

Für mich ist diese Sendung sehr starke Geldmacherei, da sie dort sicher tausende von Anrufe bekommen haben, die ja alle schön fleißig Geld einbringen. Sinn hatte die Sendung für mich irgendwie keinen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^