Stromberg 4. Staffel genehmigt

vom 04.02.2008, 20:15 Uhr

Hi Leute !
Jetzt ist es beschlossen Pro 7 hat die 4 Staffel Stromberg freigegeben. :D Nach langen Disskusionen wurde es aber auch mal Zeit. Nun können wir uns auf eine 4 staffel freuen. Die 4 Satffel wird hoffentlich genau so gut wie die drei anderen Staffeln. Hoffentlich schließt die 4 staffel an die 3 an.

Nochmal das Ende von der 3 Staffel.
Ganz normaler Arbeitstag bloß eine fehlt ! Erika, sie lag im Krankenhaus im sterben. stromberg wollte es nicht glauben und machte witze. Die ganze Abteilung war mal wieder sauer auf den lieben Bernd Stromberg.
Am Ende verstarb die liebe dicke Erika und sogar Stromberg war traurig.

Nach der guten Nachrichtt folgt eine schlechte: Das gesamte Strombergteam einschließlich der liebe Herbst haben beschlossen, dass es die letzte Staffel sein soll, was ich sehr schade finde.

Das gesamte Strombergteam fängt dieses Jahr noch mit den Dreharbeiten der 4 Staffel an, allerdings wird sie erst Anfang 2009 ausgestrahlt. Das finde ich noch eine lange Zeit zu warten. Aber dafür ist dann die Vorfreude größer. :lol:

Eure Meinung ist gefragt. Findet ihr, dass es nach der 4 staffel weitergehen soll ? Ich finde das schon.

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Das war schon länger bekannt ;) Vor bestimmt schon 7 oder 8 Monaten war ja bekannt, dass Pro 7 eine 4. Staffel von Stromberg produzieren wird. Deshalb überrascht es mich nicht so sehr, freut mich aber echt tierishc. Ich hab das immer sooo gerne gesehen und bin ein riesen Fan. Allerdings fände ich es interessant zu erfahren, wann die endlich abgedreht wird.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also die ersten beiden Staffeln von Stromberg finde ich wirklich göttlich. Die könnte ich immer wieder gucken und mich halb totlachen. Aber die dritte fand ich dann schon nicht mehr so supergut. Zwar auch noch gut aber sie kam nicht ganz an die ersten beiden Staffeln heran.
Mal sehen, wie es nun mit der vierten Staffel wird, ob man die überhaupt noch gucken kann und ob ihnen noch gute Sprüche für Stromberg einfallen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die dritten Staffel fand ich teilweise sehr traurig :( Irgendwie war es eine ziemlich emotionale Staffel und am Ende, bei der letzten Folge als Erika dann starb, musste ich sogar weinen :(

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also mein Bruder hat auf einer DVD Börse mit dem Darsteller von Ernie geredet, da er dort eingeladen war und der berichtete ihm das die 4. Staffel erst im Frühjahr gedreht wird ! Is echt doof aber ich mein was solls, ich denke das Warten wird sich lohnen :wink:

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Ich habe eigentlich gehofft, dass die keine 4. Staffel mehr drehen. Ich bin zwar ein riesen Fan der Serie, aber ich finde auch, dass die dritte Staffel unter ihren Erwartungen geblieben ist und nie aus dem Schatten der ersten beiden kam.

Die erste Staffel war wirklich ein Kracher, die zweite ganz Ok, aber die dritte? Naja...
Also anschauen werde ich mir die vierte schon, allerdings denke ich, dass diese viele enttäuschen wird.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^