Wok WM 2008

vom 04.02.2008, 14:21 Uhr

Wok WM 2008 in Altenberg in Sachsen! wieder mit vielen Promineten wie zum Beispiel Elton, Sascha und Joey Kelly. Raab ist natürlich auch dabei. :lol: Die Wok-WM gibt es ja schon seid 2003 und hatte eigentlich immer eine gute Einschaltqoute, jedoch finde ich die Wok-Wm nicht so dass es der Renner ist. Raab und die ganzen Promis reißen es zwar mächtig raus aber trotzdem sind die anderen Shows die sich Stefan und sein Team ausgedacht haben besser.
Dennoch werde ich mir es trotzdem angucken, weil bestimmt wieder nichts anderes im Fernsehen kommt.
Was haltet ihr eigentlich von der Wok-WM ? und findet ihr es angebracht, dass es jetzt in Altenberg ist ?

mfG marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Also, WM darf man diese Veranstaltung eigentlich nicht nennen. Teilnehmer sind doch nur ein paar Freunde und andere Promis, die Stefan Raab eingeladen hat. Außerdem ist diese Show voll langweilg.

Zugucken macht eben keinen Spaß, aber den Stefan Raab macht es Spaß,
die Kurven runter zu rutschen. Und nebenbei kriegt er nich Geld. Das ist optimal für ihn. Ich glaube aber, dass nur diejenigen gucken, die jeden Mist im Fernsehen gucken. So Allesgucker.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen,

sollte ich zu hause sein und es nichts besseres im Fernsehen geben, werde ich bestimmt auch wieder einschalten. Man kann sich doch manchmal recht gut amüsieren bei dieser Sendung. Reiner Calmund soll ja diesmal auch mitfahren.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also da ich sowieso ein sehr großer Raab Fan bin, darf ich dieses Event natürlich nicht verpassen. Ich finde es nicht sogut, dass es in Altenberg ist, da ich auch gerne mal live dabei wäre, Alenberg aber doch weit entfernt ist. Aber es kommt ja zum Glück im Fernsehen wo man es aus ganz Deutschland anschauen kann. Nur was ich dumm daran finde, ist dass auf ProSieben immer so viel Webunk kommt. Ich hasse das immer ich finde auf dem Sender ProSieben kommt am meisten und auch immer die längste Werbung. Es gibt ja sogar Sender die machen zwischen Livesendungen überhaupt keine Werbung, wie Zum Beispiel auf ZDF Wetten dass..? oder auf ARD Verstehen sie Spaß?

Das kann man dann sehr gut anschauen, aber diese ständige Werbung mag ich überhaupt nicht. Aber sonst ist die Wok-WM eine sehr gelungene Sendung, wie ich finde. Es gibt zwar bessere von Stefan Raab und seinem Team wie zum Beispiel Schlag den Raab, TV Total, Das große TV Total Turmspringen oder Die große TV Total Silverstergala, die ich alle sehr sher gut und unterhaltsam finde, aber es kann ja nicht nur perfekte Sendungen geben, wons wüsste man ja gar nicht was man anschauen soll wenn abends auf jedem Sender eine perfekte Sendung kommt. Aber ich finde die Sedungen von Stefan Raab und seinem Team im großen und ganzen sehr gut und sehr gelungen.

Das einzige was stört, sind die bereits genannten langen Werbeunterbrechungen. Aber die wird man denke ich mal auch überleben. Manchmal kommen ja Werbeunterbrechungen sogar wie gerufen, wenn man zum Beispiel auf die Tiolette muss oder wenn man raucher ist und man Kinder hat und deshalb nicht in der Wohung raucht (sowie meine Eltern) dann ist man froh auf eine Pause wenn man dann schjön gemütlich auf den Balkon sitzen kann und eine Zigarette rauchen kann und wenn man dann wieder reinkommt, dann geht die Sendung wieder weiter.

Also meine Ratschlag an ProSieben: Macht die werbeunterbrechngen kürzer, dann überzieht ihr auch nicht so lange wie zum Beispiel Schlag den Raab geht bei TV Spielfilm immer bis 23:30 Uhr oder ich glaub bis zwöf Uhr, irgendwas dazwischen und in echt geht es aber immer bis ein oder zwei Uhr.

Mit freundlichen grüßen,
IPAQ 214

» IPAQ 214 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,94 »



Hallo,

ich bin sehr großer Stefan Raab Fan und finde im Allgemeinen alle seine Shows klasse.Der Unterhaltungswert ist super und die Prominenten, die er einlädt sind meistens auch ganz lustig. Mit der Wok WM hat Stefan Raab eine völlig neue Sportart erschaffen und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie stolz er war, als die erste Wok WM lief. Ich freue mich wirklich wieder riesig auf die nächste und hoffe mal, dass man wieder ein paar spektakuläre Stürze sieht.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


*ilias* hat geschrieben:Also, WM darf man diese Veranstaltung eigentlich nicht nennen. Teilnehmer sind doch nur ein paar Freunde und andere Promis, die Stefan Raab eingeladen hat. Außerdem ist diese Show voll langweilg.

Trotzdem ist der Gewinner der WOK WM der einzige WOK Meister der Welt - so kann man diese vielleicht etwas überheblich wirkende Bezeichnung locker rechtfertigen.

Ich fände es aber gut, wenn Herr Raab den WOK Sprt ausbauen würde und dass ganze massentauglicher gestaltet wird und so auch andere WOK Fahrer mitmachen könnten, die sich über Amateurligen qualifizieren könnten. Eine Zusammensetzung des Feldes 50 % Amateurfahrer und 50 % Promis wäre immernoch publikumswirksam.

Außerdem wäre das doch der Coup schlechthin, wenn ein Fun Sport, der auf einer Wette beruht, in einen Massensport umgestaltet wird. Das wäre etwas, womit Raab noch lange bekannt bleiben würde - den wem gelingt es schon, siehe Snowboard, Kiting usw., einen Fun Sport zu einem Massensport zu machen?

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^