Nichts los im Kino!

vom 04.02.2008, 14:11 Uhr

Zur Zeit läuft ja mal wieder kein vernünftiger Film in den Kinos, außer vielleicht I´am Legend, obwohl der Film auch sehr kritisiert wurde. Freunde haben mir erzählt, dass es sich nicht lohnt, sich den Film im Kino anzuschaunen.
Ich geh gerne in Kinos um mir gute Filme anzugucken, weil dort hat meine eine riesen Leinwand und guten Sound. Aber zur heutigen Zeit kann man das alles auch schon zu Hause haben. Das ist aber trotzdem kein Grund keine guten Filme mehr in die Kinos zu bringen. Mein letzter Kinofilm war 300. Übrigens ein sehr guter, actiongeladener Film, der sich wirklich im Kino gelohnt hat.
Was haltet ihr davon, dass kaum noch gute Kino Filme zur Zeit kommen ?

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo,
ich war vor kurzem sehr oft im Kino und ich muss sagen die Besuche haben sich gelohnt. Ich war in den Filme Hitman, I am legend und alien vs. Predator und ich muss schon sagen es hat sich immer gelohnt sich diese Filme anzuguken. der beste war Hitman aber das schlechte am Film ist das der Schluss noch offen ist,
deswegen glaub ich das eine Fortsetzung von diesem Film rauskommen wird. Wenn ja wird er sicher besser als der vorläufiger Film.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich find es um ehrlich zu sein sehr schade. Früher war ich fast jeden Monat ein bis zwei mal im Kino mit Freunden. Da war es egal ob es Actionfilme, Komödien oder andere Filme waren. Es gab auf jeden Fall immer wieder neue Filme, wo man schon bei der Vorschau gesagt hat, dass man sich diesen Film unbedingt anschauen möchte.
Heute geh ich vielleicht noch 1-2 mal im Jahr ins Kino.
Vielleicht wird 2008 ja wieder mal ein Jahr, in dem es sich lohnt öfters ins Kino zu gehen.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, seit ein paar Wochen ueberrollt uns eine regelrechte Welle neuer interessanter Kinofilme. Kommt natuerlich immer drauf an, was man unter einem guten Film versteht, ob man lieber Action mag oder Komoedien...
Ich fand Darjeeling Limited super, was ja eher in Richtung Komoedie geht, aber auch ebenso Der Nebel, was ja mehr als Horrordrama gilt. Das Vermaechtnis des geheimen Buches fand ich nicht besonders anspruchsvoll, aber superlustig und Unterhaltung pur.
Das Waisenhaus laeuft demnaechst erst noch an, kann ich aber als Gruselfilm uneingeschraenkt empfehlen. Cloverfield klingt auch sehr vielversprechend und steht als naechstes auf meiner Liste.
So um Weihnachten rum und die erste Januarwoche dachte ich auch noch, mann ist das oede es laeuft ja ueberhaupt nichts, aber momentan gehe ich mindestens einmal pro Woche ins Kino. Da wuensche ich mir fast schon, dass mal wieder eine kleine Flaute einkehrt...

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Och, ich wollte zur Zeit in so viele Filme gehen, und ich bin einfach nicht dazu gekommen. Zum einen chronischer Zeitmangel, zum anderen hatte keiner Zeit. Jedenfalls wollte ich schon in einige. Ich wollte zum Beispiel in KeinOhrhasen.
Dann läuft ja auch Saw 4 an - aber ich werd da wohl wieder nicht reinkönnen. In 27 Dresses wollt ich auch. In Elizabeth will keiner mit mri rein, in I Am Legend auch nicht. Und allein geh ich nicht ins Kino :)

Soo und I Am Legend hat vielleicht teilweise keine gute Kritik bekommen, aber letzten Endes bekommt man sowas nur raus, wenn man selbst reingeht. Ich würde da nur bedingt auf andere hören :)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich würde total gerne mal wieder ins Kino gehen mit meinem Freund, aber es liegt meistens daran, dass einfach überhaupt kein Film kommt, der uns interessiert. Noch nicht einmal im Ansatz. Die letzten beiden Filme, die wir gesehen haben, wollten wir auch wirklich unbedingt sehen. Das war 'Keinohrhasen' und 'Das Parfum', aber dazwischen waren wir fast ein Jahr überhaupt nicht mehr im Kino, war überhaupts nichts kam, was uns interessiert hätte und da lass ichs dann auch lieber gleich bleiben. Das Geld kann ich mir sparen, um mir einen Fiml anzusehen, der mich nur halbherzig interessiert und - erfahrungsmäßig - dann noch schlechter ist als man sich vorstellt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^