Hellgrauer Nagellack

vom 02.09.2010, 10:55 Uhr

Ich liebe Nagellack und habe nun schon so viel Nagellacke bei mir zu Hause stehen, dass ich wohl jede Farbe in mehrfacher Ausführung habe. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich auch den einen oder anderen grauen Nagellack besitze. Dabei muss ich sagen, dass grauer Nagellack zu meinen Lieblingsfarben bei Nagellack gehört. Ich finde, dass die Farbe einfach zu allen Outfits passt und auch sehr wandelbar ist. Ich finde, dass grauer Nagellack sowohl rockig als auch sehr elegant wirken kann. Daher passt er einfach zu einfach jedem Anlass. Von daher mag ich diese Farbe auch sehr gerne und trage sie auch relativ häufig.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich besitze ebenfalls sehr viele verschieden Farben an Nagellack und deshalb auch hellgrauen, und zwar zwei verschiedene Töne. Der eine ist von der Marke von P2, die Farbe "elegant" und der andere ist die Nr.360 von Astor. Der Lack von Astor ist ein etwas dunklerer Grauton als der von P2, aber trotzdem noch hellgrau. Diese beiden Lacke gehören außerdem zu meinen Lieblingen, ich mag hellgrau sehr gerne, ob bei Klamotten oder Fingernägeln.

Wenn die Nägel grau sind ist, wie schon andere hier erwähnt haben, ein großer Vorteil dass sie zu allen Farben an Klamotten passen. Rosa Nägel kann man z.B. zu roten Klamotten ja gar nicht anziehen und hellgrau passt eben zu allem. Schaut auch sehr elegant aus und man kann die Wirkung auch immer noch variieren indem man entweder einen glänzenden Klarlack darüber benutzt oder einen mattierenden Überlack. Mattiert wirkt hellgrau sogar noch ein Stück eleganter. Eine allround-Farbe sozusagen! ;)

» lina-sunshine » Beiträge: 161 » Talkpoints: 11,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich besitze einen hellgrauen Nagellack der Ceramic Nail Lacquer-Reihe von ArtDeco. Er lässt mich nun nicht unbedingt in Begeisterungsstürme ausbrechen, aber er ist in Ordnung. Ich muss jedoch gestehen, dass hellgrauer Nagellack mir nicht steht. Ich könnte so viele Farben tragen, außer Hellgrau. Die Farbe sieht an mir wirklich absolut merkwürdig aus, auch wenn ich den Nagellack an sich mag.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^