Aktuelle Gratisartikel bei Schlecker

vom 04.02.2008, 08:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, das einige von euch auch bei Schlecker bestellen. Ich dachte mir daher man könnte hier mal die aktuellen Gratisartikel die man zu jeder Bestellung beilegen kann, auflisten kann.

Einen Beitrag in dem es zu Fragen rund um Schlecker geht findet man hier: Fragen zu www.schlecker.de

Aber erstmal vorweg, jeden Gratisartikel sollte man in die Favoriten mit aufnehmen, denn sobald er wieder bestellbar ist taucht dieser dort wieder auf.

Man bekommt einen Gratisartikel wie folgt in den Warenkorb / in die Favoriten:
- Auf Schlecker gehen
- Ins Kundenkonto einloggen
- Oben auf den Link "Home" klicken
- Einen Artikel in der Mitte der Startseite im neuen Tab öffnen
- Die mittlere Nummer hinter Artikelnummer= gegen die Nummer des Gratisartikels austauschen
- Enter drücken
- Artikel in die Favoriten packen und dann in den Warenkorb
- Sollte der Artikel bereits in den Favoriten sein, kann man ihn natürlich aus diesen direkt in den Warenkorb legen

Folgende Gratisartikel gibt es im Moment:
- Feuchttücherbox von Hipp Artikelnummer: 1072580001
- Dose Prosecco Artikelnummer: 1044664002
- Babysmile Trinksauger Artikelnummer: 917155001
- Babyclub Couponheft Artikelnummer: 1062626001

Außerdem wird jeder Bestellung der Babyclub Bonuskalender beigelegt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo zusammen,

es gibt wieder mal neue Gratisartikel bei Schlecker. Vorteil, diesmal sind auch noch die andere, die ich oben aufgeführt habe, gültig. So lohnt sich dann die Bestellung ;)

Diesmal gibt es noch kostenlos zu jeder Bestellung hinzu:
Wellaflex Haarspray Artikelnummer: 0000040568225
Axe Ice Cube Shock Artikelnummer: 1075966001

Beide Artikel bekommt man wie oben beschrieben in den Warenkorb.

Viel spaß beim bestellen ;)
Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo zusammen,

um mal wieder ein Update zu posten, welche Artikel es im Moment gibt, hier kommt es :)

Hipp Feuchttücher Box Artikelnummer: 1072580001
Baby Club Couponheft Artikelnummer: 1062626001
USB-Stick Gilette Artikelnummer: 1040365001
Kontaktlinsenpflege Artikelnummer: 1091887001

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo zusammen,

es gibt wieder mal etwas neues bei Schlecker. Diesmal ist allerdings schon bekannt, dass der Artikel bis maximal 27.02.2008 verfügbar ist. Es handelt sich um die Wundertüte. Ihr Inhalt ist verschieden, daher kann ich leider nicht sagen was drin ist, daher auch der Name Wundertüte ;)

Zu finden ist der Artikel hier Wundertüte Artikelnummer 00018934

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^