Erfahrungen mit "Diadem" Haarfarbe von Schwarzkopf

vom 29.08.2010, 11:00 Uhr

Ich habe wie schon in einem anderem Thema erwähnt am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und möchte nun meine Haare färben. Ich lasse es nicht beim Friseur machen, da mir das zu viel kostet. Ich habe schon öfter meine Haare gefärbt, allerdings immer nur mit "Live Color XXL" und habe mir gestern im Rossmann eine neue Farbe ausgesucht. Meine Wahl viel auf "Diadem" von Schwarzkopf.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht? Pflegt sie die Haare wirklich? Wie lange bleibt die Haarfarbe so schön leuchtend?

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie lange das so schön bleibt, hängt ja auch von deinen Haaren ab, wie schnell diese wachsen und wie oft du sie wäscht. Ich würde es dennoch professionell machen lassen vor einem Vorstellungsgespräch und daran nicht sparen. Mit der Haarfarbe habe ich selber keine Erfahrung, aber ich kenne durchaus Frauen, die damit sehr zufrieden sind.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^