Wie verhaltet Ihr Euch im Stau?

vom 03.02.2008, 12:53 Uhr

Hi,
Also ich stehe fast täglich im Stau. Mein Weg zur Uni sowie zur Arbeit beträgt beide Male keine 15km, aber die Strecke ist so ungünstig, dass ich sie noch nie unter 40min geschafft habe. An schlechten Tagen stehe ich bis zu einer Stunde im Stau.

Daher habe ich immer etwas zu trinken dabei und auch eine kleine Brotzeit ist immer an meiner Seite :lol: Da meist wirklich mal für 10min gar nichts geht, sich also nichts bewegt, habe ich immer Stift und Papier parat und schreibe mir Notizen, was ich noch alles erledingen soll oder verfasse Rohfassungen meiner Uni-Arbeiten. Manchmal lese ich auch bereits in Büchern die ich für die Uni brauche und schreibe mir die Seitenzahlen von den Seiten, die relevant sein können, heraus. Für alle Studenten kann ich diese Staubeschäftigung sehr empfehlen.

Zusätzlich habe ich immer meinen MP3-Player dabei. Da meist im Radio dann ziemlich viel Mumpitz läuft habe ich so meine Lieblingsmusik immer bei mir :lol: Im Stau laut mitsingen ist auch sehr nett, wobei man sich da nicht an schrägen Blicken der anderen Autofahrer stören darf. :lol:

Wenn es wirklich mal zu bunt wird und der Stau gar kein Ende nimmt habe ich nur einen Tip: Umdrehen :lol: Das geht natürlich nur wenn man keinen Termin hat, aber wenn die Möglichkeit besteht, dann ist es die beste Lösung :lol:

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^