Reisen nach Griechenland: Tipps zum Urlaub für Familie

vom 23.08.2010, 22:35 Uhr

Ich möchte mir bald einmal wieder einen Urlaub mit meiner ganzen Familie gönnen, das hatten wir schon lange nicht mehr und entsprechend wollen wir, dass die Reise diesmal auch besonders schön wird. Einige meiner Bekannten haben bereits auf ihren Reisen Griechenland besucht und mir viel Gutes davon berichtet, so dass ich diese Gegend nun in Betracht ziehe.

Allerdings wüsste ich gerne, wo es dort besonders schön ist. Und was ebenfalls sehr wichtig für uns ist: wo in Griechenland hat man schönen Zugang zum Meer, so dass man einen tollen Badeurlaub erleben kann?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gerade wolltest du mit deiner Familie mal wieder zu einem Urlaub in die Türkei, wie schon so oft, wusstest aber nicht mehr wie das funktioniert. Und jetzt möchtest du mit der ganzen Familie "endlich mal wieder" in den Urlaub, weil ihr das schon so lange nicht mehr wart? Überraschenderweise soll es dabei auch nach Griechenland gehen, was - wie dein Bekannter richtig erkannt hat - tatsächlich ein schönes Land und einen Besuch wert ist.

Dass du jetzt aber fragst, ob und wo man in Griechenland einen schönen Zugang zum Meer hat, lässt mich doch sehr an dir zweifeln, um es mal äußerst höflich auszudrücken. Normalerweise weiß nämlich jedes Kind, dass es sich bei Griechenland um einen Mittelmeeranrainerstaat handelt und wer schon einmal eine Europakarte gesehen hat, der weiß auch, wie viel Meer Griechenland umgibt und viele verschiedene Inseln es gibt.

Es wäre also nicht falsch oder vermessen zu sagen: Einen Zugang zum Meer findest du überall dort, wo es eine Küste gibt. Ich denke, das dürfte sogar dir irgendwie einleuchten. Insofern wärst du am besten beraten, mit einer ebenso einfachen wie schnellen Google-Suche Ergebnisse zu den Stichworten "Griechenland" und "Urlaub" zu finden. Dann buchst du am besten das erstbeste Ferienhaus, das du finden kannst, viele davon gibt es dort nämlich nicht. :wall:

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^