Fingernägel Maniküre zuhause wie ein Profi selber machen

vom 23.08.2010, 22:09 Uhr

Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwester einen Gutschein über Fingernägel Maniküre erhalten. Leider war ich noch nie in einem Nagelstudio. Ich weiß nur darüber Bescheid, dass dort die Fingernägel gefeilt und lackiert werden nach Wunsch des Kunden. Bis jetzt habe ich mir meine Fingernägel immer selber gemacht. Nur leider sehen die nicht so ganz professionell aus wie bei meiner Schwester, die regelmäßig ist Nagelstudio geht.

Kann mir bitte jemand genau erklären, was im Nagelstudio genau gemacht wird bei der Fingernägel Maniküre? Was gibt es dort für verschiedene Angebote?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da kann man doch verschiedene Sachen machen lassen und sicherlich wirst du das passende gefunden haben. Man kann sich schlicht die Nägel feilen und pflegen lassen oder auch aufwändig Farbe aufbringen, künstliche Nägel und so weiter, je nachdem was du willst.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^