DVD Grundlagen

vom 22.08.2010, 22:56 Uhr

Ich wüsste gern wie ein DVD Spieler funktioniert, meint ihr dass ich da irgendwo was über die DVD Grundlagen finden kann? Das ist ein Thema dass ich für meine Ausbildung brauche und außerdem ist es ja immer gut zu wissen wie ein Gerät funktioniert und warum es nicht mehr funktioniert.

Also wenn ich darüber was wisst oder ihr mir sagen könnt wo ich die entsprechende Fachliteratur bekomme dann meldet euch bitte so schnell es geht bei mir.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.12.2018, 14:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Vielleicht kann man dazu ein gutes YouTube Video finden. Heutzutage bekommt man da doch wirklich alles erklärt und sicherlich findet man dann auch das passende Video zu diesem Thema. Vom Aufbau her ist das sicherlich nicht zu kompliziert und sicherlich gut zu erklären, weswegen es sicherlich dort zu finden ist. Ansonsten kann man ja auch mal in einer Bibliothek nachfragen, ob es ein passendes Buch zu dem Thema gibt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^