Neuauflage von Hawaii 5-0

vom 21.08.2010, 15:09 Uhr

Die alte US-Serie Hawaii 5-0, die in Deutschland ab den 70er-Jahren lief, wird momentan neu aufgelegt. Die Schauspieler wurden natürlich alle ausgetauscht, doch die Rollen bleiben gleich, so geht es auch in der neuen Serie um Detective Steve McGarrett. Damals spielte die Rolle Jack Lord, in der Neuverfilmung wird diese Figur von Alex O'Loughlin verkörpert.

Alex O'Loughlin dürfte deutschen Schauspielern wohl vor allem durch seine Rolle in der kurzlebigen Serie Moonlight bekannt sein, die auf ProSieben gelaufen ist. Wirklich überragend fand ich Moonlight zwar nicht, aber der Schauspieler machte seine Sache doch ganz gut, so dass ich gespannt auf neue Folgen von Hawaii 5-0 bin.

Kennt ihr die alte Serie? Wie hat sie euch gefallen? Und was haltet ihr davon, dass sie nun mit Alex O'Loughlin in der Hauptrolle neu verfilmt wird? Glaubt ihr, dass die Neuverfilmung so erfolgreich werden kann, wie es das Original war?

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe eher am Rande mitbekommen, dass es eine Neuauflage dieser Serie gibt. Ich weiß, dass sie existiert, aber ich habe mich noch nicht motiviert gefühlt, in diese Sendung mal reinzuschauen. Ich bin Neuauflagen bzw. Remakes eher skeptisch gegenüber und finde das Original meist besser als die "billige" Kopie. Daher bin ich nicht sicher, ob ich überhaupt jemals die Neuauflage sehen wollen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^