Gratis-Wodka für Kranke
Eine blöde Publicity Aktion und mehr nicht. Immerhin reden wir jetzt darüber, damit sollte der Zweck erreicht werden. Wenn ich bedenke, wieviel Krankenkassenbeiträge ich bezahle, dann werde ich über so eine Aktion wirklich sauer.
Was soll das denn für eine Aktion sein? Gut, nur weil ich krankgeschrieben bin, heißt das ja nicht, dass ich das Haus oder sogar das Bett hüten muss. Dennoch finde ich es Sinnfrei, Menschen die krank sind mit Alkohol zu "ködern".
Bei vielen Erkrankungen ist Alkohol eh kontraindiziert (Wechselwirkung mit Medikamenten, Beeinträchtigung der Therapie, ...) zum anderen motiviert es sicher den ein oder anderen, sich bewusst krankschreiben zu lassen. Hier werden dann wirklich unnötige Kosten für das Gesundheitsystem provoziert, zudem sollte man ja auch die möglichen arbeitsrechtlichen Konsequenzen bedenken.
Kreative "Werbeaktionen" sehen für mich anders aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13381-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17399mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Notebook von Plus 4355mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4970mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6467mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen