"Mein Name ist Earl" - Staffel 4 auf deutsch

vom 20.08.2010, 03:58 Uhr

Leider wurde die Serie "Mein Name ist Earl" ja schon relativ schnell wieder bei RTL abgesetzt, allerdings schauen wir Sie im Freundeskreis einfach nur gerne. Nur fragen wir uns, ob es noch überhaupt eine vierte Staffel auf deutsch geben wird?

In Amerika ist die vierte Staffel schon längst ausgestrahlt worden, was ist mit Deutschland oder Österreich? Kann ich überhaupt noch damit rechnen, dass es eine vierte Staffel auf deutsch geben wird? Weiß da jemand mehr dazu?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Laut Wikipedia soll die vierte Staffel von "Mein Name ist Earl" am 2. Oktober 2010 auf RTL ausgestrahlt worden, also knapp 1,5 Monate nach deinem Posting. Nach der vierten Staffel wurde die Serie jedoch eingestellt und es folgten keine weiteren Staffeln. Inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, da ich diese Serie nie näher verfolgt habe.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^