"Mein Name ist Earl" - Staffel 4 auf deutsch
Leider wurde die Serie "Mein Name ist Earl" ja schon relativ schnell wieder bei RTL abgesetzt, allerdings schauen wir Sie im Freundeskreis einfach nur gerne. Nur fragen wir uns, ob es noch überhaupt eine vierte Staffel auf deutsch geben wird?
In Amerika ist die vierte Staffel schon längst ausgestrahlt worden, was ist mit Deutschland oder Österreich? Kann ich überhaupt noch damit rechnen, dass es eine vierte Staffel auf deutsch geben wird? Weiß da jemand mehr dazu?
Laut Wikipedia soll die vierte Staffel von "Mein Name ist Earl" am 2. Oktober 2010 auf RTL ausgestrahlt worden, also knapp 1,5 Monate nach deinem Posting. Nach der vierten Staffel wurde die Serie jedoch eingestellt und es folgten keine weiteren Staffeln. Inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, da ich diese Serie nie näher verfolgt habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-133772.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26933mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57362mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28114mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
