Serie Superman

vom 19.08.2010, 20:03 Uhr

Hallo, kann mir jemand helfen? Weiß irgendjemand, ob diese alte Serie Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark noch laufen? Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie das früher total gerne geguckt hat. Oder wisst ihr ob man diese Serie noch irgendwo günstig auf DVD bekommen kann. Ich würde mir das gerne auch mal angucken.

Kann mir irgendjemand auch sagen worum es da genau geht? Und ob man so etwas heute noch gucken kann oder ob das viel zu alt ist?

» BlaireJean » Beiträge: 129 » Talkpoints: 2,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Ganze bekommst du ganz einfach auf DVD bei Amazon. Vielleicht kann man das mittlerweile auch irgendwo streamen, aber da kenne ich mich nicht so aus, weil ich selber die Serie nicht so gemocht habe. Die DVD bekommst du aber recht günstig und dann hat man es ja auch, wenn sie es wirklich so mag ist das sicherlich ein gutes Geschenk.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^