Test: Shampoos im Vergleich

vom 18.08.2010, 17:03 Uhr

Shampoos werden ja gerne Tests unterzogen. Ich suche den aktuellsten Test. Shampoo ist von Schwarzkopf. Es soll ja ein neues Shampoo auf den Markt gekommen sein, welches mittels Koffein den Haarwuchs anregt.

Kennt jemand den Testbericht dazu? Ich habe ihn leider nirgends finden können, möchte aber auch nicht die Katze im Sack kaufen. Mir wäre der Testbericht sehr wichtig, da ich enorme Probleme mit meinem Haar habe.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.01.2019, 07:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde mal bei Ökotest schauen. Die testen ja ziemlich viel und so viel ich weiß auch Shampoos. Da findest du sicherlich das von dir gesuchte Shampoo und kannst dann sehen, ob es etwas für dich ist oder nicht. Gerade bei Shampoos lohnt es sich aber auch oft einfach mal zu probieren, da nicht alle Haare gleich sind und nicht jedes gut getestete Produkt dann auch super funktioniert bei einem selber.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^