Ist der Ipod Touch empfehlenswert?

vom 01.02.2008, 13:48 Uhr

Hi,
mich würde mal interressieren was ihr von dem ipod touch haltet?
Ich würde mir liebend gerne einen holen, jedoch bin ich Azubi und ich finde 299€ ist schon ein stolzer Preis. Ich würde ihn mir gerne in Raten kaufen. Also kann mal jemand stellung nehmen ob er sein stolzen Preis wert ist? Und wo ich ihn mir am besten kaufen sollte, damit ich auf Raten zahlen kann?

Danke SeRpMe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »



Die frage habe ich mir auch gestellt. Nachdem es sich aber so ergeben hat das ich eh wieder ein neuen Handyvertrag brauchte habe ich mir stattdessen ein N95 geholt. Ein Handy holt sich eh jeder und da hast die selben funktionen drauf. Mittlerweile gibt es bestimmt auch andere Hersteller, die diese Funktionen eingebaut haben.

Mir persönlich sind die 299€ zu teuer weil ich ja den kosten ausweichen konnte. Mir war das gerät aber auch egal. Ich brauchte halt nur die funktion. Und mit dem ganzen zubehör kann ich das ding auch an einem Fernsehr anschließen.

Gruß
Gremlin

P.S.: ratenkauf als Azubi kann ich nur von abraten. Habe ich damals auch gemacht und du merkst deutlich das dir das Geld fehlt.

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir ist es halt so, dass ich kein neues Handy will (außer das iPhone, aber das kann ich mir nicht leisten) und ich noch in einem Vertrag drin bin.

Ich brauche einen Mp3 Player für die Arbeit und will damit auch ins Internet können. Beim N95 ist das Internet wirklich nicht sehr gut (ich hab es in einem Handyshop getestet). Ich finde ein Touchscreen ist ein must-have fürs mobile Internet.

Wegen dem Ratenkauf. Das wären 13€ im Monat, die werde ich nicht so extrem merken.

Gruß SeRpMe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »



Also der iPod Touch kostet mittlerweile schon weniger als 299 Euro, nur als Tipp. Das drückt deine Kostenlast schonmal.