Eurosport Player nun auf dem iPhone

vom 15.08.2010, 11:40 Uhr

Eurosport, ein Sportsender, hat jetzt sein TV-Programm auf das iPhone gebracht. Man kann Eurosport und Eurosport 2 auf allen iOS-Geräten anschauen. Im Monat kostet es 2,99€, im Jahr 31,99€. Wenn man bereits ein Abonnement auf dem PC hat, muss man trotzdem ein Neues lösen, was ich nicht so schön finde.

Hier könnt ihr euch die App kostenlos herunterladen, das Abo findet über In-App-Purchases statt. Ich habe bereits ein paar Sendungen angeschaut und bin von der Bild-Qualität sehr überzeugt. Man kann das Programm über WiFi und 3G empfangen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass man dafür dann ein neues Abonnement braucht. Schließlich hat man ja schon eins, für das man bezahlt und wo ist der Unterschied, ob man auf dem Handy oder dem Computer schaut? Das haben Netflix und Co besser gelöst, da hier zwar die Anzahl der maximalen Geräte festgelegt ist, die Netflix zeitgleich nutzen können, aber es ist jedoch egal, von welchem Gerät man es nutzt. So ist man in der Nutzung flexibler.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^