Teste deinen Sexappeal - Test: Wie sexy bin ich?

vom 31.01.2008, 04:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für alle, die gerne wissen wollen, wie sexy sie auf andere wirken, gibt es einen kleinen Test, und zwar hier:
http://www.sexgage.com/

Man bekommt sieben Fragen gestellt, die sich allesamt um das Aussehen der eigenen Hände drehen... daraufhin wird dann berechnet, wie sexy man ist. Inwiefern das Ergebnis nun den tatsächlichen Sexappeal widerspiegelt - nunja, dies zu bewerten sei mal jedem selbst überlassen ;)
Viel Spaß beim ausprobieren!

LG Helene
die eine 9 erreicht hat - was "steamy" bedeutet :lol:

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich ebenfalls allerdings habe ich auch folgenden Hinweis gelesen : For Entertainment Purposes only. Das heisst : Nur für Unterhaltungszwecke .

Naja wenn man nicht besseres zu tun hat

Mfg sim

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir kam ebenfalls de "9" raus.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab es auch gerade einmal geklickt und der Wahrheit nach beantwortet und habe eine 10 erreicht. Allerdings wie bereits geschrieben wurde, nur zu Unterhaltungszwecken gedacht, und man sollte nicht verzweifeln wenn eine niedrige Punktezahl rauskommt :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich lag auch bei 10 ;-) Fand ich ganz lustig, obwohl ich nicht weiß, was Handlinien mit Sexappeal zu tun haben aber zu Unterhaltungszwecken ist es gut ;-)
Ähnlich den Dingern auf der Kirmes, wo man seine Hand drauf legen muss und dann was angezeigt wird. Das nimmt ja auch keiner wirklich ernst.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin nur hot, für mich hat es nur bis zur 8 gerreicht! :D :lol:

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mach dir nix draus ich wurd auch nur mit "hot" bewertet :lol:

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habs bis zu 10 geschafft :D:D:D

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »


Oh ich hab nur 7 Punkte erreicht, was aber immerhin auch noch als "hot" gilt :-)

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Ich war "hot". :lol:

Grüße,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^