Teste deinen Sexappeal - Test: Wie sexy bin ich?

vom 31.01.2008, 04:57 Uhr

Hey, das ist ja mal ein witziger Test. Ich habe eine 8 bekommen, also bin ich jetzt hot. Das hat mir jetzt ja einen ziemlichen Selbewusstseinsschub gegeben. Nein Spaß. Aber im Algemeinen finde ich solche Test eigentlich recht lustig, man kann sich gut die Zeit damit vertreiben und es macht Spaß seine Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe in diesem Test 8 1/2 Punkte. Ich wusste nicht,dass man sowas an der Hand sehen kann. Naja ich werd auch darauf jetzt nicht so wert legen. Das ist aber auf jeden Fall mal etwas ausgefallendes. Und nicht so ein komischer Test wo man die Fragen eh nie zu 100% beantworten kann.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen ,

Sehr witzich :lol: Also ich hatte 8 - was solls.
Ich denke kaum, das man sich darauf verlassen kann oder das Ernst nehmen sollte :) Aber ein putziger Zeitvertreib ist es natürlich.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15057 » Talkpoints: 3,18 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Schade, ich bin nur zwischen 7-8 gelandet. :D

Naja, für ein Hot hat es immerhin noch gereicht.

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



an meiner Auswertung sieht man deutlich, dass solche Tests echt nicht überzubewerten sind.

Bei der letzten Frage mit dem "höchsten Punkt" steht bei der ausführlichen Auswertung, dass ich gern lache und Party mache, ein Menschenfreund sei, gern ausgehe und aus mir rauskomme. Das absolute Gegenteil ist der Fall. Ich bin ein ernster Mensch und gehe absolut nicht gerne raus, selbst zum Einkaufen nicht. Und ein Menschenfreund gewiss auch nicht, ich bin total menschenscheu. Der Rest der Antworten geht bei mir auch eher ins Gegenteil.

» Nelly » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^