Provida Naturkosmetik Produkte gut?

vom 10.08.2010, 23:05 Uhr

Hat jemand Erfahrungen beziehungsweise Hintergrundwissen zu den Produkten von Provida Naturkosmetik? Wenn man dazu googelt, stößt man schnell mal auf Hinweise, dass die Firma Provida Naturkosmetik angeblich ihre eigenen Öko-Label “erfindet“ und dann natürlich die eigenen Produkte damit ausstattet und über den grünen Klee lobt.

Solche Machenschaften würde ich natürlich nicht gern unterstützen, daher bin ich für jeden Tipp dankbar, ob man die Sachen kaufen soll.

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 01.03.2021, 01:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Und wurden die Produkte denn mal getestet? Ich würde gerne mal wissen, was herausgekommen ist. Vielleicht hat Jemand anders hier solche Naturkosmetik probiert und kann uns davon berichten? Der Anbieter, um den es hier geht, scheint ja immer noch existent und die Seite online zu sein. Prinzipiell ist das ja erstmal ein gutes Zeichen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^