Camp Rock der Film

vom 09.08.2010, 22:27 Uhr

Hat einer von euch den Camp Rock Film schon gesehen? Ich habe den im Kino scheinbar verpasst und nun wollte ich gern wissen ob es den auch auf DVD schon zu kaufen gibt? Es müsste aber dann schon die deutsche Version sein denn ich glaube nicht dass ich das original verstehen würde.

Kann man die deutsche Version von dem Camp Rock Film schon kaufen oder leihen, ich habe keine Videothek im meiner Nähe wo ich fragen könnte.

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Gesehen habe ich den Film selber nicht, auch wenn ich sagen muss, dass er nicht uninteressant klingt. Aber ich habe eben einmal nachgesehen und es gibt ihn auf jeden Fall in deutscher Sprache als DVD zu kaufen. Auch Streamingdienste bieten ihn wohl an, aber da kann ich nichts zu sagen, weil ich diese nicht nutze. Aber mit der DVD dürfte dir ja geholfen sein, wenn du den Film verpasst hast.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^