Naturkosmetik Produkte von Lindenmayer

vom 09.08.2010, 22:23 Uhr

Wenn ich mir Kosmetik kaufe dann kommen für mich nur Naturkosmetik Produkte in Frage. Eine Kollegin hat gemeint ich sollte es mal mit Naturkosmetik Lindenmayer versuchen weil die so super Produkte hätten.

Ich habe von der Firma noch nie was gehört und wollte hier bei euch mal nachfragen ob ihr die kennt und mir was drüber sagen könnt? Mir wäre es wichtig eure Meinung dazu zu hören denn auf die Werbung ist in so einem Fall leider kein Verlass.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 01:58, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Da ich immer an neuen Produkten interessiert bin, die es im Bereich der Naturkosmetik gibt, wollte ich mir die Produkte von Lindenmayer nun mal anschauen, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Eine Homepage mit dem Namen gab es zwar mal, ist nun aber nicht mehr aufrufbar. Schade, dass scheinbar einige Firmen im Bereich der Naturkosmetik sich nicht auf dem Markt halten können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^