Geld verdienen im Internet - wieviel im Monat?!

vom 30.01.2008, 17:13 Uhr

Geld verdienen im Internet - wieviel im Monat?!

Naja, nur so 1,2 Euro oder sogar weniger
24
29%
Ich verdiene bis zu 10 Euro
19
23%
10-20 Euro kommen hin!
8
10%
20-50 Euronen erwirtschafte ich mir jeden Monat
15
18%
16
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 82

Wenn man das richtig macht kann man locker über 200€ verdienen. Dafür muss man nicht mal lange vorm PC sitzen. Vllt. 2-3Stunden. Man lässt Refs für sich arbeiten, damit kann man sogar 'reich' werden. Eigentlich ist alles eine Frage der Zeit und Technik. wenn man viele Refs wirbt, kann man sogar über 500€ im Monat verdienen. Ich schaffe es im Monat auf 50€, aber auf einem aufsteigendem Ast.

» Sh4d0w » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,10 »



Wirklich viel verdiene ich nicht im Internet. Derzeit bin ich nur noch bei Talkteria aktiv (und das auch nicht so intensiv wie früher) und bei einigen Umfrageportalen (die eigentlich ganz lukrativ und zum Teil auch interessant sind). Jeden Tag lange vor dem Computer zu sitzen und Banner anzuklicken wäre mir zu blöd, besonders bei der schlechten Bezahlung.

Die Zeit, in der man Banner anklickt, könnte man wohl besser dazu verwenden, sich einen wirklichen Job zu suchen, die um einiges besser sind. Derzeit verdiene ich für sechs Stunden die Woche 320 Euro im Monat, mit Paid-Mailern ist das sicherlich nicht leicht zu schaffen. Mir wäre das wirklich zu blöd, aber naja, wem's gefällt.

Geld im Internet zu machen ist oft gar nicht so leicht und meist aufwendiger als man denkt. Derzeit komme ich nicht mal mehr auf 10 Euro monatlich, investiere aber auch nur täglich maximal eine Viertelstunde in diese Art von Arbeit. Es gibt einige Threads zu Umfrageportalen, die würde ich mir vielleicht mal genauer anschauen. Aber sonst macht das Internet nicht wirklich reich.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Naja, verdienen tue ich nur mit Cashcrawler. Die Surfbar schalte ich immer gleich an, wenn ich am PC sitze. Und das ist halt "leicht" verdientes Geld, weil es mich nicht stört, und ich eigentlich nichts machen muss.

Sonst bin ich noch bei 2 Paidmailern angemeldet, wo ich nicht viel verdiene. Das mache ich eigentlich nur aus Spaß an der Sache. Aber wenn man sich die Zeit nimmt, und einige Refs wirbt, dann kann man schon Geld verdienen, man muss nur an die Kosten, und an den Nutzen denken. Manchmal kann ich mir nur am Kopf greifen. Es gibt die Leute die zahlen 2-3 €. und geben dann noch 95 % Refback. Das KANN sich ja gar nicht rechnen, und wenn der Ref noch so aktiv ist. Außer vielleicht, wenn der auch wieder Refs wirbt.

Aber für einen Schüler wie ich es bin, kann sowas schon ein nettes Taschengeld sein.

» Abol65 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 17,38 »



Also ich habe das auch mal eine ganze Zeit lang gemacht. Aber eigentlich lohnt es sich nicht so etwas zu tun. Hatte mich bei 6 Paidmail Anbietern angemeldet und habe auch jeden Tag meine E-Mails bestätigt aber dabei kommt nicht viel rum. Die meisten Anbieter haben ja auch noch die Mindesthöhe zum Auszahlen der Erträge und man braucht schon erstmal ein halbes Jahr um diese Grenze zu erreichen. Also für mich ist das nichts, weil ich denke das man dadurch nicht sehr viel Geld erwirtschaften kann.

» Shurtûgal » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,05 »



Vor einiger Zeit habe ich mich auch mal bei Paidmailern angemeldet um mein Taschengeld etwas aufzustocken aber leider hat dies nichts gebracht.

Ich war auf zwei PaidmailerSeiten, nämlich auf Paidbonus.de und Jaguschmailer.de .

Auf Paidbonus habe ich 20€ in nur einer Woche "ercheatet" oder wie mans auch nennen mag. Da gabs damals eine Tagesrefrally, also man muss viele Leute an dem Tag werben und wenn man der meiste mit den Referals ist bekommt man 5€, dabei spielt es keine Rolle ob die Refs aktiv sind oder nicht.

Also habe ich immer mit ner anderen IP Account's gemacht und so in einer Woche 20€ "herbeigezaubert". Nur schade dass die Seite danach kurze Zeit (für eine bis zwei Wochen oder so) offline gegangen ist wegen einem neuen Script. Die v² von Paidbonus.de. Bislang war es immer möglich auf Paypal auszuzahlen aber seid dem v²-Script geht das nicht mehr. Bei Paypal ging das sehr schnell und bequem aber da ich als Schüler kein Bankkonto hab bzw meine Bankdaten nicht eingeben will hab ich meinen Account immer noch einfach "vergammeln" lassen. Ich suche im Moment einen dem ichs verkaufen kann, natürlich für ein bisschen weniger Geld als auf dem Account drauf aber bisher immer erfolglos.

Und bei Jaguschmailer gabs keine Tagesrefrally also musste ich mir mein Geld auf "ehrliche" Weise verdienen und nach dem zweiten Euro auf dem Account wurde es mir zu langweilig und die Zeit die man investieren muss finde ich einfach zuviel für so wenig Geld.

Ich finde PaidmailSeiten sind keine gute Einnahmequelle aber wer sich intensiv damit beschäftigt kann daraus Gewinn machen.

» Schalke04 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 13,66 »


Hab noch nichts bekommen, weil ich mich mit der "Geld-verdienen-im-Internet"-Geschichte erst seit Januar beschäftige. Zuerst habe ich es natürlich mit Paidmailern und sowas probiert, die kann man aber aus meiner Sicht fast Alle vergessen und die Anderen bringen nur etwas wenn man viele Refferals hat, naja gut, earnstar ist noch ganz in Ordnung.

Danach habe ich mich bei Klamm registriert und wollte mir bei klammgeil einen Haufen Anteile erarbeiten um von den Ausschüttungen vielleicht 30 oder 40 Euro im Monat zu haben, leider wurde daraus noch nichts weil sich herausstellte das der Admin ein Schneeballsystem betrieben hatte das dann auch geplatzt ist. Jetzt will er die Seite sanieren, aber das wird wohl noch was dauern.

Jetzt habe ich angefangen bei Losedepot anzulegen, da der Admin mir versichert hat das es nur maximal 50.000 Anteile gibt, also kein Schneeballsystem aufgebaut wird. Bin allerdings erst bei 36.000 Anteilen.

Irgendwann hatte ich aber eine Paidmail in meinem Thunderbird in der mir Arbeit angeboten wurde. Ich schickte also eine Mail zurück und hatte was zu tun, ich sollte so zwischen 3-9 € pro Tag (0,5-1,5 Stunden Arbeit) verdienen, leider war derjenige für den ich das tat nach einer Woche einfach nicht mehr online - für 3 Wochen. Wie sich herausstellte war seine Frau krank und er musste sich um sie kümmern. Er meinte aber er würde mir die 40 € die ich an den ~10 Tagen verdient habe jetzt überweisen und hat mir direkt neue Arbeit für die nächste Zeit gegeben die ich auch erledigen kann wenn er nicht online kommt.

Außerdem schreibe ich für einen Handynewsblog, hierfür soll ich 150 Millionen Klammlose im Monat bekommen, hoffen wir mal das der Kerl dann auch auszahlt. Also bisher sind es nur Träume, aber wenn ich mal den Euro auf mein Konto rollen sehe sage ich Bescheid.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich verdiene gar nicht mal so schlecht im Internet mein kleines extra Taschengeld und ich liege da jeden Monat so bei 200 Euro plus zusätzlichen Webmiles. Aber ich bin auch eher selten bei solchen Paidmailern, da habe ich nur noch einen aktiven und da lass ich mein Konto immer schön brav von meinen Refs füttern und selber schau ich nur mal nach, ob ich eine Auszahlung beantragen kann.

Ich verdiene mein Geld im Internet mit dem Schreiben von Erfahrungsberichten und da bin ich auf 4 Seiten angemeldet. Da ich auch als Hausfrau vormittags viel Zeit übrig hab, bin ich natürlich auch regelmäßig dort und setzte jeden Tag 1-2 Berichte ein, lese viel bei anderen und dann kommt das Geld von ganz allein. Bzw. auf einer Seite gibt es kein Bargeld, sondern Meilen, die man in Webmiles umwandeln kann.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Früher war ich bei Paidmailern aktiv, aber das habe ich mittlerweile eingestellt. Ich finde einfach nicht, dass es sich besonders lohnt. Bei earnstar.de bin ich zwar noch angemeldet, aber da bekommt man nur so etwa alle 5 Tage eine E-Mail und um die Auszahlungsbetrag von 20 Euro zu erreichen, brauchte ich beim letzten (und ersten) Mal knapp eineinhalb Jahre. Da der Verein aber seriös erscheint und man nicht vollgespamt wird, mache ich das hin und wieder und kann mich so in eineinhalb Jahren mal wieder über 20 Euro freuen.

Ansonsten bin ich aktiv bei Talkteria und schreibe Testberichte. Insgesamt dürfte da so 100 Euro im Monat zusammenkommen, aber nicht mehr. Manchmal frage ich mich auch, ob es das wert ist, aber eigentlich macht es ja Spaß und zum Geld verdienen geht man ansonsten ja eher arbeiten.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich verdiene mir durch Paid4Seiten im Monat gut 40 Euro. Dabei verdiene ich weniger durch Bannerklicken, als viel mehr durch Handeln. Auszahlen lasse ich mir die ganzen Punkte nur auf einer Seite, wo ich alle Punkte hintausche. Einzig den Referralverdienst lasse ich mir auch auf den anderen Seiten auszahlen.Oft kaufe ich mir auch Talkpoints für umgerechnet 30 Cent, sodass ich mir dann durch Talkteria meine Auszahlungen in Form von Gutscheinen zuschicken lasse. So spare ich nochmal etwas Geld.

Heute ist das alles aber mehr zu einem Hobby geworden. Früher hatte ich nur Lust auf das schnelle Geld, aber jetzt, wo ich gemerkt habe, dass wirklich verdienen nicht drin ist, mache ich es mehr als Hobby, und verdiene mir mein Geld nebenbei im Reallife.

» Runtas » Beiträge: 157 » Talkpoints: 6,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Durch Paid4Seiten ist durchaus ein hoher Verdienst möglich, vor allem wenn man bei diesen Paid4Anbieter viele Refs und eine große Downline besitzt.

Ich selbst habe vor kurzem einen Account auf Counterpower für 2,75 € ersteigert, dieser bringt mir täglich mindestens 5-10 Cent ein, und dies völlig ohne Aktivität. Wenn man mehrere solche Downlines bei verschiedenen Anbietern besitzt oder sogar eine Downline mit mehreren hundert oder gar tausend Refs, kann man durch Paid4 sicherlich auch seinen Lebensunterhalt bestreiten oder man kann sich zumindest Sachen leisten, welche man sich ohne Paid4 nicht hätte kaufen können.

Zu der Aussage, der Stundenlohn im Paid4 betrage 2 bis 10 Cent, möchte ich noch erwähnen, dass man beispielsweise beim Primusportal schon 10 Cent für die Abonnierung eines kostenlosen Newsletters gutgeschrieben bekommt (bei einem Zeitaufwand von etwa 10 Sekunden).

Wenn man verschiedene Angebote im Paid4 wahrnimmt, ist sogar für den Laien ein monatlicher Verdienst von mindestens 30 Euro realistisch.

Benutzeravatar

» snypa95 » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^