Geld verdienen im Internet - wieviel im Monat?!

vom 30.01.2008, 17:13 Uhr

Geld verdienen im Internet - wieviel im Monat?!

Naja, nur so 1,2 Euro oder sogar weniger
24
29%
Ich verdiene bis zu 10 Euro
19
23%
10-20 Euro kommen hin!
8
10%
20-50 Euronen erwirtschafte ich mir jeden Monat
15
18%
16
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 82

Ich verdiene ca. 50Cent im Monat und das nur durch Startseitenaufrufe, da ich das eigentlich nie mache und das Geld nur nebenbei bei Klamm bekomme.Aber ich verdiene fast nur Klammlose, also wenn das als verdienen zählt, dann verdiene ich ca. 25€/Monat. Allerdings mache ich das nur so nebenbei als Beschäftigung falls ich mal nichts zu tun habe.

Ich war auch auf andere Seiten, allerdings ginge diese immer ziemlich schnell offline, nun habe ich keine Lust mehr auf soetwas, deshalb bin ich nurnoch auf Klamm um Lose zu verdienen, denn da macht es wenigstens sogar noch Spaß und man muss dafür nicht 100 Paidmails bestätigen um Geld bzw. Lose zu verdienen. Ich denke auch kaum, dass jemand den ganzen Tag nur Paidmails und Forced Banner bestätigt und damit seinen Lebensunterhalt verdient.

» christian123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,13 »



Also ich verdiene ca. 40 Cent im Monat. Ich habe mich auf telefunk.de angemeldet und bekomme für jede Werbe-Sms 20ct Guthaben. Bei Anmeldung bekommt man 50ct Guthaben. Es gibt viele Möglichkeiten. Man kann beispielsweise es auf sein Konto schicken lassen oder auch direkt auf sein Handy.

Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es nicht viel ist.

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Verdienst im Monat beläuft sich auf ca. 30-50€ wobei die Werte oft schwanken, denn es hängt davon ab, ob nun gerade Weihnachtszeit, in der viele Mails verschickt werden, oder gerade Februar, wo nicht so viel im Paid4 Bereich los ist.

Bin bei mehreren Paid4 Diensten angemeldet z.B. bei earnstar, questler, proviquest und primusportal. In meinen Augen sind die Bonusaktionen Anbieter, die besten, denn für eine Gewinnspielanmeldung gibt bis zu 0,50 € und so sind schon schnell 10 € zusammen.

Paidmails bringen auch ein bisschen Geld ein (bei mir vielleicht 0,50€ im Monat), aber der Verdienst hält sich doch sehr in Grenzen. Und bei Paidbannern verdiene ich vielleicht 0,4 € im Monat, bin auch wirklich nicht der absolute Bannerfan, weil ich mir dadurch immer Viren einfange.

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verdiene so um die 30-50€ im Monat durch Paidmails. Dazu muss ich aber sagen , dass ich recht viele Refs habe. Aber mehr als die Hälfte des Geldes gebe ich wieder für Refs aus.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verdiene im Monat ca. 10 - 20 Euro. Das hängt letztendlich nur von meiner Aktivität bei Questler ab. Dort verdiene ich den größten Teil meines Geldes im Internet.

Wenn ich meine Klammlose nicht immer verzocken würde, würde ich auch da pro Monat noch mal ca. 5 - 10€ Gewinn machen. Deshalb werde ich auch nicht mehr mit den Losen zocken.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe bis jetzt gerade mal zwei Auszahlungen erhalten, einmal 5€ und einmal 11€, bei Primusportal. Bei Bux.to habe ich eine Auszahlung beantragt (10$) aber das dauert noch.

Ich bin zwar bei diversen Paidmailern angemeldet, aber dabei ist bis jetzt noch nichts bei rausgekommen. Ich habe mich vor kurzer Zeit bei Sammelkonto angemeldet, dort kann man sein Guthaben von verschiedenen Paidmailern "sammeln" und ab 5€ ausszahlen lassen. Ich hoffe mal das es so schneller geht als bei jedem Anbieter einzelnd die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Ich kann gar nicht glauben das Manche im Monat bis zu 40€ schaffen, was mache ich nur falsch?

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe bis jetzt gerade mal zwei Auszahlungen erhalten, einmal 5€ und einmal 11€, bei Primusportal. Bei Bux.to habe ich eine Auszahlung beantragt (10$) aber das dauert noch.

Wie wäre es denn ghettoyouth, wenn du deine Primeras nicht von primusportal auszahlen lässt, sondern dich im Forum umschaust ?.
Die anderen User kaufen ständig Primeras und das zum Kurs von 10000:1.25 €.
Da kommst du besser weg als mit dem normalen Kurs von 10000: 1 €.
Das wäre vielleicht der erste Schritt zur Verdienststeigerung :lol: .

Ansonsten musst du sehen, dass du dich bei Anbietern anmeldest die dich wie bei primusportal für Bonusaktionen vergüten (da kann man den größten Gewinn machen).
Ich zähl sie jetzt nicht nochmal auf, sind in meinem letzten Beitrag in meinem Thread teilweise erwähnt.

Euer juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die 11€ habe ich dort im Forum verdient, zum normalen Kurs wären es nur 9€ gewesen. Mit Primus bin ich ja eigentlich zufrieden, aber leider werden oft die Bonusaktionen nicht getrackt oder nicht vergütet. Habe nur zeit noch 31000 Primera offen. Ich werde mich mal nach Mailern mit Bonusaktionen umschauen, bei Profitmails klappt das ja schon ganz gut.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann auch nur empfehlen, sich eine eigene Homepage zu machen und dann dort mit Werbung etc. Geld zu verdienen. Da kommt bestimmt mehr bei rum, wenn man sich geschickt anstellt als bei irgendwelchen Mailern oder bei Bonusaktionen, wo man dann nur zugespamt wird oder laufend kosten hat.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin ebenfalls bei sehr vielen Paid4 Anbietern angemeldet und mit allen zusammen dürfte ich ebenfalls ca. 40-50 Euro im Monat damit machen. Diese lege ich meist dann für Internetwährungen auf Onlinebanken an, da man da noch sehr hohe Zinsen dafür bekommt.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^