Suche Handy für Windows Anwendungen

vom 09.08.2010, 13:59 Uhr

Ich überlege momentan, mir ein neues Handy zu kaufen. Was mir sehr wichtig ist, ist die Möglichkeit auch Windows Anwendungen, zum Beispiel Outlook, Office etc. auf dem Handy anwenden zu können. Ich würde es zudem gerne so synchronisieren, dass ich alle meine Mails verwalten kann und notfalls auch Dokumente bearbeiten kann.

Viele Handys können das nicht. Nokia zum Beispiel läuft, so weit ich weiß nur mit eigener Software. Ich wäre über Hinweise dankbar. Gerät darf auch ruhig etwas kosten, aber bitte keine Vorschläge von 400 Euro und mehr.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist mittlerweile problemlos möglich durch Smartphones. Ich habe mir kürzlich ein neues Smartphone gekauft, wobei dort als Standard die Microsoft-Office-Anwendungen installiert worden waren. Ich habe übrigens ein Android, falls das relevant ist. Ich bin zwar nicht sicher, wozu ich Word, Excel und Powerpoint auf dem Smartphone brauchen werde, aber ich lasse mich überraschen, was die Zukunft noch bringen wird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^