Balea Ultra Sensitive Pflegeserie

vom 03.08.2010, 21:33 Uhr

Meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe schon viel probiert aber die meisten Produkte sind mir dennoch zu scharf. Neulich hat mir jemand das Balea Ultra Sensitive empfohlen, ist das wirklich so mild wie derjenige behauptet hat? Ich kaufe ungern die Katze im Sack und möchte gern eure Meinung dazu hören.

Habt ihr das schon mal ausprobiert und was für Erfahrungen habt mit der Pflegeserie gemacht, schreibt mir bitte was ich darüber alles wissen muss.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kann nur schwer beurteilen, wie empfindlich deine Haut tatsächlich ist. Meiner Erfahrung nach sind die Sensitive Produkte egal welcher Pflegeserie ganz gut zur Haut. Vielleicht ist meine Haut aber auch nicht empfindlich genug, um das beurteilen zu können. Kannst du das Produkt nicht mal woanders ausborgen oder es zur Not verschenken, wenn du es selbst kaufst und dann merkst, dass es doch nichts für dich ist und deinen Bedürfnissen nicht gerecht wird?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^