Nature Friends Haarkur

vom 29.07.2010, 23:49 Uhr

Ich muss wegen meiner empfindlichen Kopfhaut immer sehr aufpassen was ich mir in die Haare tue. Leider vertrage ich nicht jedes Mittel auch gut.

Eine Friseurin hat mir die Nature Friends Haarkur empfohlen und ich wollte hier mal in die Runde fragen ob das jemand kennt und es auch schon mal selbst ausprobiert hat? Ihr würdet mir echt helfen wenn ihr mir sagt ob das wirklich so gut verträglich ist wenn man eine empfindliche Kopfhaut hat so wie es bei mir der Fall ist?

» Fujijama » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe mir eben mal die Zusammensetzung dieser Haarkur angesehen und muss sagen, dass ich die nicht schlecht finde. Allerdings bin ich nicht sicher, ob man die noch kaufen kann und werde mal danach schauen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Testberichte waren auf jeden Fall ziemlich positiv, auch wenn man natürlich nicht weiß, ob die alle echt waren. Bei solchen Sachen muss man es leider auch selber ausprobieren, weil alle Tests einem auch nicht sagen können, wie man es selber verträgt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^