Ross Antony ist der Dschungelkönig 2008

vom 27.01.2008, 00:23 Uhr

Wie eben gerade auf RTL gezeigt wurde, ist der Verrückte Engländer Ross Antony Dschungelkönig , Königen oder auch Dschungel Drag Queen geworden !
Er hat es sich verdient und von mir aus, Herzlichen Glückwunsch !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also hatte Soja gestern doch recht... Sie hatte sich verquasselt und hat die Zuschauer gefragt, wer neue Dschungelkönigin werden soll :lol:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Haha, also ich finds gut, dass Ross Dschungelkönigin geworden ist.
Er hatte schließlich am meisten Dschungelprüfungen gemacht und sicherlich auch die ekligsten, vorallem heute abend, das war ja echt ekelig, als er Krokodilpenis und vorallem Känguruanus essen musste. :lol: Oh man, worauf sich Leute für Geld und Ruhm nur einlassen.
Aber er ist eigentlich ganz sympatisch und vorallem lustig. Ich hätte er Bata aber auch gegönnt. Ich mag den total, der ist einfach nur urkomisch durch seine schläfrige und verpeilte Art. Ein cooler Kerl. :lol:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich gönne es ihm auch, hat wohl keiner gedacht das er das alles so gut mitmacht.
Und ich hab mich eben vor dem Ferseher echt weggelacht, die Fratzen die der schneidet, und seine Kommentare, war einfach witzig

Benutzeravatar

» engel04 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »



Also ich habe echt mit Ross mitgelitten ! So als "warmer" Bruder war ich voll bei ihm und ich fands klasse das er es so super gemeistert hat.
Jetzt mögen wieder viele sagen : och der, naja Nervensäge und so weiter !

Aber dann stellt euch mal selbst die Frage ob ihr das was er da heute gegessen hat auch tun würdet !
Also ich würds nicht tun !

Ich glaube auch nicht das er das nur für den Ruhm oder fürs Geld gemacht hat, denn die Gagen wurden schon vor beginn der Show festgelegt, das heißt er hätte sich ordentlich drücken können.

Ich glaube er hat es für sich selbst gemacht ! Um zu sehen wie stark sein Will ist und wo seine Kraft aufhört !

Leute mal ganz ehrlich ! Nen Krokodils Penis oder einen Kängaroo "Arsch" wie er ihn genannt hat, würde von uns doch niemand mir nichts dir nichts so weg essen.

Wie gesagt ich bin stolz wie Otto auf ihn und er ist mir noch viel sympathischer geworden, weil er sich halt nicht so anstellt !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Guten Tag,

Ich finde gut das Ross Dschungelkönig bzw. Dschungelkönigin wie ihr sagt geworden ist. :)
Gönne tue ich es ihn mal richtig nialso ich hätte nicht für das ganze Geld der Welt einen Krokodilpenis gegessen.Das fiese ist das er schon die ganze Zeit cht gehofft hat das die Prüfung etwas mit Essen auf dieser Art zu tun hat.Aber er hat es trotzdem gemeister.Ein richtiger Mann/Frau eben! :lol:

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen,

ich gönnes es ihm, denn er hat jedesmal ziemlich harte Prüfungen gehabt und diese super gemeistert. Er hat das Camp und uns klasse unterhalten. Er hat die anderen aufgeheitert und war sich für nichts zu schade.

Toller Dschungelkönig!

Hoffentlich müssen wir nicht wieder ewig auf die nächste Staffel warten. Auch wenn es nicht jedem gefällt was da gemacht wird, ich hatte Spaß beim Gucken.

Liebe Grüße vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch ich freue mich jetzt schon tierisch auf die nächste Staffel IbeS !
Aber leider wird es wohl wieder längerdauern, denn es heißt das bereits 2 Tv Sender aus dem Ausland ihre Staffeln angekündigt haben. Ich denke mal bei dem Quoten Erfolg wird es im nächsten Jahr eine neue Staffel geben. Ich hoffe ja auf Herbst oder WInter 08 ! Es stimmt, viele mögen diese Sendung nicht, aber es gibt auch eine Menge die es gucken ! Es ist wie mit der Bildzeitung ! Viele sagen sie lesen sie nicht "Um Gottes Willen, ich doch nicht" aber hinter verschlossenden Türen lesen sie so viele !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich find das ganz OK. Ich gönne es ihm, weil es wirklich einiges machen musste von den Dschungelpr+fungen und ich finde ihn eben allgemein recht lustig. Aber ich hätte es z.B. Michaela genauso gegönnt, obwohl ich die weniger lustig finde.

Generell kann ich aber auch nur sagen, dass es mr eigentlich total egal war, wer das Spiel gewinnt, weil ich einfach gar nicht so sehr daran interessiert war von Anfang an. Ich mochte nur Lisa Bund nicht und diesen komischen Schauspieler, der alles besser wusste und Tommek und Eike. Der Rest hätte sich den Sieg teilen könne, das war mir dann irgendwo auch egal.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Bin auch super zufrieden mit der Wahl von Rossi.

Der hat sich während der letzten 16 Tage dermaßen ins Zeug gelegt, dass er es sich echt verdient hat.

Auch, dass er sagt er möchte es unbedingt werden fand ich super. Nicht so wie der Rest am Ende, dass es eigentlich egal ist.

Für mich war es schon ne Weile absehbar, dass es so kommt.

Bei Michaela Schaffrath kam irgendwie nicht richtig viel rüber. Sie war halt da und Ende.

Bei Batha habe ich jeden Tag gefeiert, dass er überhaupt noch lebt. Trotzdem höchsten Respekt für diese Leistung in dem Alter.

Isi war sehr sympathisch (ja ok, auch zum Anschauen) hat aber die Prüfungen zu gut gemeistert. War dann fast langweilig.

Mit Eike und Björn konnte ich zu keiner Zeit was anfangen. Lustig aber der Brunftgesang von Eike für Michaela.

DJ Tommek hat sich selbst disqualifiziert. Der spricht halt bevor er denkt.

Schade fand ich, dass Lisa raus musste. Da hätte man bestimm noch ne lustige Prüfung gesehen.

Barbara war auch ne lustige mit dem Yoga-Klumps aber keine Queen.

Und Julia Biedermann? Nene, der Riesenflop. Imageverlust total. Grosse Klappe und nix dahinter.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^