TV TOTAL - auf dem deutlich absteigenden Ast?!

vom 26.01.2008, 00:34 Uhr

TV Total fand ich schon immer ziemlich grottig. Das liegt vor allem am Moderator und der hat sich ja leider innerhalb der letzten Jahre nicht geändert. Früher ging es aber noch einigermaßen, weil es etwas Neues war, weil diese kleinen Einspieler aus dem Fernsehprogramm halt auch etwas Neues war und deshalb war es lustig. Aber nicht besonders lange. Heute nervt es einfac nur noch und ich habs sicherlich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Aber sobald ich Stefan Raab sehe, schalte ich sowieso weg. Der geht echt gar nicht!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



ich habe TV Total auch früher richtig gerne geguckt, und mag Stefan Raab eigentlich auch sehr. Aber seit dem das so spät läuft, guck ich TvTotal nur noch selten.

Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder besser und es kommt früher im TV.
Daher der Appell an euch: Schaut mehr TvTotal, damit die Quoten steigen und damit dadaruch TvTotal mal wieder zu einer früheren Sendezeit kommt ;)

Grüsse Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


atze hat geschrieben:ich habe TV Total auch früher richtig gerne geguckt, und mag Stefan Raab eigentlich auch sehr. Aber seit dem das so spät läuft, guck ich TvTotal nur noch selten.

Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder besser und es kommt früher im TV.
Daher der Appell an euch: Schaut mehr TvTotal, damit die Quoten steigen und damit dadaruch TvTotal mal wieder zu einer früheren Sendezeit kommt ;)

Grüsse Matze


Wieso sollte man nicht eher versuchen, das Programm so zu gestalten, dass es die Zuschauer wieder anspricht?! Statt dass man den Zuschauern vorwirft, sie würden zu wenig einschalten, sollte man eher wohl mal hinterfragen, warum das so ist. Mit Sicherheit nicht, weil der Inhalt der Show so toll ist, sondern wohl eher, weil die Show von Woche zu Woche an Niveau verliert.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



ja so kann man es sehen, würd ich aber nicht so akzeptieren, deine These.
Ein wichtiger Grund ist doch, dass es immer so spät im TV kommt. Wer guckt noch um 23.30Uhr TvTotal, wenn er einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich hat oder am nächsten Tag vor sich hat?!

Viele Leute sagen, dass "The Simpsons" auch kein Niveau hat, jedoch stimmen die Quoten trotzdem, da es um 18 Uhr - 19 Uhr auf Pro Sieben läuft.
Ich gucke "The Simpsons" auch so gut wie jeden Tag und kann sagen das ich sie gerne gucke, würden die jetzt aber auch erst um 23.30 Uhr laufen, dann würde ich es auch nicht mehr schauen wollen, obwohl ich die Sendung mag, da es einfach zu spät ist mitten in der Woche (für mich jedenfalls)

Grüsse Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab TV Total früher sehr gerne gesehen. Ich schau auch noch ab und zu rein und bleib dann auch mal hängen. Ich würde bestimmt öfter reinsehen, wenn es zu einem früheren Zeitpunkt laufen würde. Mir ist es für unter der Woche einfach zu spät.
So ein Stündchen eher wäre super für mich.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


fein dass du auch meine Meinung teilst :)

@Sippschaft: es liegt dann wohl nicht nur an der Sendung selbst, sondern auch an den Sendezeiten, wa ;)

Grüsse Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


atze hat geschrieben:fein dass du auch meine Meinung teilst :)


Aber gerne doch. Bin ja der Meinung.
Ist halt so, dass ich meist gegen viertel nach elf ins Bett gehe (spätestens), dort dann noch n paar Minuten fernsehe, wenn überhaupt.

Früher lief TV Total doch auch eher oder lieg ich da jetzt falsch?

Lieben Gruß
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^