RTL Dschungelcamp - Gewinner steht schon fest

vom 25.01.2008, 23:25 Uhr

Na ja wenn Ross gewinnt, wäre es ja auch ne Dschungelkönigin :lol:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallöchen,

Ich vermute eigentlich bloß, dass sie entweder auf Desiree Nick angespielt hat , welche nunmal letztes Jahr eine KönigIN war, oder eben wirklich das ganze verallgemeinert hat mit DschungelkönigIn.
Ob bewusst oder nicht - es ist doch eigentlich egal, wer gewinnt . Die lette DschungelkönigIn wird es vermutlich ohnehin nicht bleiben ....

Ob geschummelt wird? Und wenn schon, ein Großteil der Prüfung ist ja eh bekannt. Und man sagt vielen solcher Sendungen (ich glaube bei DSDS und Popstars und wie sie alle heißen war es das selbe) nach, das es eigentlich schon von Anfang an feststehen würde - viele Menschen gucken es trotzdem. Warum? Weil sie nicht wissen, ob es stimmt oder nicht :) Vom Wahrheitsgehalt eines Gerüchtes will man sich bekanntlich ja imer selbst überzeugen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Naja falls RTL wirklich betrügt, dann wäre das den Zuschauern gegenüber unfair. Aber ich hätte keine Probleme damit, wenn Michaela Schaffrath gewinnen würde, da ich sie in den letzten zwei Wochen im Camp sehr sympatisch fand.
Ich denke aber eher, dass Sonja sich nur versprochen hat.
Denn ich glaube eher dass Ross heute Abend Dschungelkönig wird, weil ich glaube, dass er mehr Fans hat, die für ihn anrufen.
Einmal als RTL der Vorwurf des Schummels gemacht wurde, haben die bekannt gegeben, dass sich die Entscheidung schon lange vorher abgezeichnet hat, wer am wenigsten Stimmen auf sich vereinen kann. Aber interssant zu wissen, wer den Spekulationen nach Dschungelkönigin wird. Dann bleibt es umso interessanter heute abend und ich bin schon gespannt. Auch wieviel Leute Wetten dass weiterschauen werden nach halb zehn.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, jetzt wurde ja Ross Anthony Dschungekönig und ich glaube auch das diese Anspielung von Sonja Zietlow auch Ross mit Dschungelkönig meinte.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das war einfach ein Scherz, der offenbar nicht bei jedem ankam :D Dschungelkönigin deshalb, weil ja Ross schwul ist und ja auch immer Prinzessin genannt wird. Deshalb Dschungelkönging. Das war ja aber von Anfang an total klar, dass das ein Scherz war und dass Ross gewinnt konnte man sich auch denken.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^