Die fünfte Staffel DSDS gucken auf www.rtlnow.de kostenlos

vom 25.01.2008, 02:31 Uhr

Hey,

habt ihr schon gesehen - auf www.RTLnow.de kann man doch tatsächlich die neueste Staffel Deutschland sucht den Superstar gucken!
Das find ich richtig super, denn Mittwochs abends spiele ich immer Squash und kann deswegen die Castingsshows nicht mitverfolgen.
Aber, wie gesagt, man kann die Folgen auf RTLnow kostenlos ansehen, das hätte ich irgendwie nicht gedacht!
Also, find ich super von RTL :) wäre toll wenn das andere Sender auch so machen würden... also dass man zum Beispiel auch Germanys next Topmodel online gucken könnte!

Viele Grüße
vonZitzebitz

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ja das ist eine gute Sache !
Allerdings ist bei RTLnow nicht alles kostenlos !
JEdoch gibt es die meisten Serien bei RTL now kostenlos und das jederzeit.
Folgende Serien sind momentan kostenlos zu gucken ! Natürlich ohne Werbung versteht sich ! Man wird sich wundern, wie kurz unsere Lieblingssendungen doch eigentlich sind ohne Werbeunterbrechungen. :-)

- Ahornallee
- Alles was zählt
- Alarm für Cobra11
- Angie
- Böse Mädchen
- Bauer sucht Frau
- DSDS
- Das Familiengericht
- Das Strafgericht
- Der Arbeitbeschaffer
- Die Kinderärzte von St. Marien
- Die Super Nanny
- Die Ausreißer der Weg zurück
- Die Oliver Geissen Show
- Exclusiv das Star Magazin
- Einsatz in 4 Wänden
- Herzog
- Ich bin ein Star, holt mich hier raus
- M ein Garten
- Mein Baby
- Post Mortem
- Raus aus den Schulden
- Rach der Restauranttester
- RTL News
- RTL Aktuell
- Staatsanwalt Posch ermittelt
- Unsere erste gemeinsame Wohnung
- Wer wird Millionär

All diese Sendungen sind kostenlos. Die kostenpflichtigen habe ich nicht mit aufgeführt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


He wie cool ist das denn?
Heisst das ich kann die ganze verpasste Folge von Mittwoch mit jetzt im Internet anschauen?
Ist ja echt super, denn ich wollte die echt unbedingt sehen nur war leider verhindert und habe sie deshalb verpasst. :(
Jetzt werde ich mir sie direkt anschauen sobald ich eine freie Stunde finde. Danke für den Tipp!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag,

Finde ich echt gut von RTL.Hätte nie gedacht dass überhaupt ein Sender auf so eine Idee kommt.Werde demnächts mal ein bisschen mehr über das Internet Fernsehen gucken.
Ich danke euch für diesen Tipp vonZitzebitz und ZappHamZ!

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja richtig verpasste Folgen kannst du kostenlos auf der Seite gucken. Egal wann !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^