Gestern bei Bones eingeschlafen - Wer war der Mörder?

vom 09.07.2010, 14:14 Uhr

Gestern lief die Bones-Folge im TV, wo es um folgenden Inhalt ging: Eine Gruppe Jugendlicher hatte eine Zeitkapsel vergraben. Nach einigen Jahren hatten sie diese wieder ausgegraben und in der Zeitkapsel fand sich die Leiche eines Mitschülers. Im Verdacht des Mordes standen nun der gewalttätige Vater des Jungen und prinzipiell alle Mitwisser um die Zeitkapsel.

Leider ist ein Bekannter von mir an dieser Stelle eingeschlafen. Nun macht er uns alle verrückt, ob jemand von uns diese Folge gesehen hat. Er würde gerne wissen, wie die Folge zu Ende ging, wer der Mörder war und wie er überführt wurde. Ein Krimi ohne Auflösung ist irgendwie immer unbefriedigend.

Hat vielleicht jemand von Euch diese Folge gesehen und kann mir eine Zusammenfassung schreiben? Weiß jemand, wo man im Internet Zusammenfassungen mit Auflösung von solchen Krimiserienfolgen findet (Nicht nur die Zusammenfassung des Anfangs)?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12435 » Talkpoints: 75,55 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Laut Episodenguide war der Mörder des Jungen sein bester Freund Gil, der ihn vermutlich aufgrund einer Streitigkeit um Gils Schwester und deren Schwangerschaft durch das Opfer umbrachte. Das zumindest kann man auf der Seite myfanbase nachlesen, wo es eine ausführliche Zusammenfassung der ganzen Folge zur Rekapitulation gibt.

Generell kann ich empfehlen für solche Fragen Episodenguides bei google für die entsprechende Serie zu suchen, dort wird man auch schnell fündig, wenn man nach einer Inhaltsangabe oder dem Folgentitel sucht. Diese hieß "Der Junge in der Zeitkapsel".

» Verbena » Beiträge: 3870 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Danke für den Tipp mit der Seite. Wenn man weiß, wie der Titel der Folge war, kann man da ganz gut suchen. Da die Serie allerdings ein Bekannter geguckt hat, wusste ich den Titel nicht. Von daher finde ich super, dass jemand was dazu geschrieben hat, der die Folge erkannt hat. Mein Bekannter hat sich sehr gefreut.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12435 » Talkpoints: 75,55 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^