Neue TV Serien angekündigt

vom 22.06.2010, 20:42 Uhr

Ich schaue ja gerne viele der Serien, die sich mit Kriminalfällen beschäftigen, so kam ich auch dazu zu lesen, dass es wohl bald ein Spin-off von Criminal Minds gibt. Die Serie nennt sich dann "Criminal Minds: Suspect Behaviour". Ich bin ja mal gespannt, ob ich die Sendung auch für sehenswert erachte, leider konnte ich noch nicht herauslesen, wie weit man jetzt schon mit der Serie ist und wann diese in Deutschland zu sehen sein wird und auf welchen Sender. Wenn Ihr mehr dazu wisst, schreibt es mir doch einfach mal hier mit herein.

Ebenso gibt es bald eine Serie namens "Shattered", in der es um einen Polizisten mit einer Persönlichkeitsstörung geht, die ihm wohl bei der Ausübung seines Berufs, sowie in seinem Privatleben Schwierigkeiten bereitet. Ich finde die Idee schon recht interessant, so dass ich auch da sicherlich mal einschalten werde, wenn die Sendung bei uns ausgestrahlt wird. Die Serie ist wohl aus Kanada und befindet sich derzeit auch noch im Produktionsprozess.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



ygil hat geschrieben:Die Serie nennt sich dann "Criminal Minds: Suspect Behaviour". Ich bin ja mal gespannt, ob ich die Sendung auch für sehenswert erachte, leider konnte ich noch nicht heraus lesen, wie weit man jetzt schon mit der Serie ist und wann diese in Deutschland zu sehen sein wird und auf welchen Sender.

Laut Wikipedia war die deutschsprachige Erstausstrahlung dieser Serie am 24. August 2011 und wurde auf dem Sender 3+ ausgestrahlt. Mittlerweile gibt es aber auch die DVD von dieser Serie, sodass du nicht zwangsläufig auf die Fernsehausstrahlung angewiesen bist. Hat dir die Serie denn gefallen oder hat sie so gar nicht deine Erwartungen erfüllt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^