Malcolm mittendrin auf DVD

vom 19.05.2010, 20:42 Uhr

Ich liebe die Folgen von Malcolm mittendrin und schaue sie schon seit Jahren immer wieder im Fernsehen an - sofern es die Zeit zulässt. Nun frage ich mich aber schon lange ob es die deutschen Folgen auch auf DVD gibt? Ich habe bisher nichts finden können (oder nur auf Englisch, wenn ich mich recht erinnere).

Weiß man denn, wieso die auf Deutsch nicht auf DVD existieren, bzw. wann die erscheinen sollen? Hat jemand von euch da zufällig was mitbekommen, gelesen oder sonstiges? Würde mich doch mal sehr interessieren.

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe die Serie nicht regelmäßig gesehen, sondern nur mal einige Folgen. Nun habe ich mal nachgesehen, ob es die DVDs in deutscher Sprache zu kaufen gibt und das ist zumindest zum Teil der Fall. Es gibt die ersten drei Staffeln zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob die anderen vier Staffeln auch noch erscheinen werden, oder ob man diese dann besser in der englischen Version kauft, um die Serie weiter schauen zu können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Mittlerweile ist dein Beitrag schon 8 Jahre alt. Ich hatte angenommen, dass es mittlerweile alle Staffeln auf Deutsch zu kaufen gibt, aber es hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Immer noch kann man nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch erwerben, der Rest ist auf Englisch. Da fragt man sich, woran es hakt, da die deutschen Versionen ja ständig ausgestrahlt werden im Free-TV.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^