Problem mit Frauen

vom 18.01.2008, 16:15 Uhr

Habe ein Problem könnt ihr mir helfen es geht um das Thema Frauen. Als erstens zu meiner Person: Bin 18 Jahre, etwa 1,70 groß leicht Muskulös, blonde Haare, braune Augen, normal Gekleidet.

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe noch nie eine Freundin gehab.t :( Ich bin ziemlich schüchtern und weiß nie über was ich mit den Mädchen reden soll und deswegen brauche ich euren Rat. Habt ihr vielleicht gute Anmachsprüche oder paar gute Tipps wie man die Schüchternheit bezwingt.

Und noch was zu dem Kleidungstil was ist gerade in Mode zu tragen oder kennt ihr eine Seite wo alle modischen Kleider aufgelistet sind. Vielen Dank und ich hoffe auf gute Tipps. :)

» john225 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »



Also so sehr schlimm ist es nun nicht mit 18 noch keine Freundin gehabt zu haben. Du kannst natürlich darauf hoffen, dass das Mädchen nun die ganzen Annäherungsversuche übernehmen wird aber die meisten wollen ja selber erobert werden, sprich, der Mann muss auch zeigen,das er Interesse hat.

In dem Falle gilt: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Natürlich musst du mit Abfuhren rechnen, aber wenn du weggehst und dir gefällt eine (die nicht gerade mit Anhang da ist), musst du eben mal über deinen Schatten springen und die Initiative ergreifen, erst bischen flirten, und wenn sie drauf einsteigt eben einen Drink spendieren oder so. Und wenn sie dir dann klar macht, das du nicht ihr Typ bist, was solls. Einen versuch war es wert. Und vielleicht ist irgendwann mal die richtige dabei.

Wichtig ist auch, das du dich da nicht zu sehr unter Druck setzt, sonst kann das ja nichts werden. Einfach ganz natürlich sein. Gesprächsstoff findet man von ganz alleine wenn man auf einer Wellenlinie schwimmt.

So pauschal kann ich dir nicht sagen was modisch ist. Es kommt ja auch darauf an,was dir steht- was ich ja nun schlecht beurteilen kann. Dem einen stehen enge Jeans, dem anderen eben weiter, der eine sieht toll aus,wenn er ein Hemd trägt und der andere einen Overall. Und der nächste kann eben alles tragen. Und wenn weiß gerade in Mode ist und du aber sehr blass bist, nützt dir das ganze auch herzlich wenig, das sieht dann nämlich nicht sonderlich Vorteilhaft aus. Ich hoffe du weißt auf was ich hinaus möchte. Ich ziehe auch keinen Minirock an,wenn er in Mode ist,wenn ich eben 120 Kilo wiege. Man muss sich einfach entsprechend kleiden, dann wirkt es auch modisch.

Einzig und Allein die Farb- und Schnittkombinationen solltest du eben beachten.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also deine Beschreibung hört sich doch nett an. :D Ich denke du brauchst keine Anmachtipps, keine netten Sprüche klopfen und du brauchst auch nicht die neuste Mode tragen.

Sei einfach ganz du selbst und warte auf eine Frau die dich eben genau so mag wie du bist. Und du bist erst 18, mein Bruder hatte auch noch nie eine Freundin und ist 19 und er ist eigentlich sehr hübsch und gut gekleidet. Das hat nichts damit zu tun. Warte einfach bis die richtige kommt. :wink:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



An sich würde ich sagen kann man dir wirklich keine Tipps geben. Sei einfach du selbst und sei natürlich. Die meisten Frauen (natürlich mit Ausnahmen) mögen keine Machos. Und viele mögen auch diese übertriebenen Anmachsprüche nicht. Am besten ist halt immer noch: Hallo, du siehst nett aus, ich würde dich gern besser kennen lernen. Möchteste was trinken? Und entweder kommt: Ich dich aber nicht! oder eben: Ja gerne.

Und wie schon gesagt wurde, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und wegen dem modischen erscheinen, nimm am besten deine beste Freundin (oder besten Freund, der geht auch noch) und fahre in nen Großes Einkaufsgeschäft. Lasse dich dort von dem fachkundigen Personal beraten und hör auf jedenFall auf den, den du mitgenommen hast. Denn sie weiß schon, was an dir einfach nicht toll oder eben gut aussieht.

Und wichtig ist auch: Verliere nicht den Mut, ich kenne viele, die jetzt auch 18 und 19 sind und auch noch keine Freundin gehabt haben. Und auch die sind relativ hübsch (kann ich nicht beurteilen, aber sie sind nicht hässlich) und auch Intelligent, gut gekleidet etc., aber trotzdem war anscheinend die richtige noch nicht dabei. :P

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So schnelle antworten und gleich so viele. :) Vielen Dank für eure Tipps nur ich schäme mich immer. Nehmen wir mal ein Beispiel. Ich wollte mal ein Termin machen zum Arzt.Ich habe mir schon in Gedanken schon den Ablauf gemacht was ich jetzt alles sagen soll in welcher Reihenfolge usw. Als dann jemand an den Hörer ging ist kein Wort von mir rausgekommen. :(

Deswegen schäme ich mich immer ein Girl an zumachen weil ich Angst habe das ich anfange zu stottern und die mich auslachen wird. Oder das schlimmste ist das das Mädchen schon einen Freund hat und ich die dann anmache und der Freund kriegt das raus das es dann Probleme gibt das der wiederum seine 20 Freunde holt (Extremfall) und die dann alle auf mich drauf gehen.

» john225 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Du denkst ja echt im Extremfall, haha. Also ich kenne das mit den Telefonaten. Ist bei mir ehrlich gesagt auch so. Mir fällt es komischerweise total schwer ein Telefonat zu führen, mit Personen die ich nicht kenne. Irgendwie "traue ich mich nicht". Obwohl ich in der Realität überhaupt nicht schüchter oder so bin - ganz im Gegenteil.

Du musst ein Mädchen ja nicht direkt anmachen. Ein Anlächeln reicht und wenn du merkst, dass sie zurücklächelt oder sie anders Interesse zeigt, erst dann würde ich jemanden ansprechen. Und wenn sie einen Freund hat - ja und? Was ist so schlimm daran, das kannst du schließlich nicht wissen, oder?

Dann sagst du halt einfach "Oh sorry, wusste ich nicht. Schönen Abend noch" Das wird dir keiner übel nehmen, nur wenn du jemanden kennenlernen willst.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielen Dank.Hoffentlich finde ich bald ein hübsches girl den alleine zu wohnen ist :cry: Also Frauen stehen nicht so auf den Macho Typ sondern eher auf den normalen oder?

An alle Frauen :) sagt auch mal was den die besten Typs kommen bestimmt von den Frauen.

» john225 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »



Das Du mit 18 noch keine Freundin hattest, ist gar nicht so schlimm. Aber um so mehr verstehe ich die Sehnsucht, die bei Dir dahinter steckt. Deine Beschreibung klingt ja nun wirklich nicht so schlecht, aber Äusserliches ist dann doch nicht alles.

Kein Wort rauszubekommen, kenne ich auch sehr gut. Wie oft hatte ich versucht, spontan zu wirken oder immer einen guten Spruch auf den Lippen zu haben. Aber ich war (und bin) das komplette Gegenteil davon. Erst, wenn man mich näher kennt, passiert so etwas. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass es bei Dir ähnlich ist.

Machst Du gerne Sport, bist Du in einem Verein? Wenn Du dort ein Mädchen kennenlernst, hast Du zumindest ein Thema und kannst daran anknüpfen. Oft ergeben sich weitere Gesprächsthemen. Schwierig wird es nur dann, wenn Du mehr von ihr möchtest und Du zu offensichtlich an eine junge Frau herangehst. Eine gewisse "Verzweiflung", weil man so auf der Suche nach einer Beziehung ist, wird oft bemerkt und das wirkt abschreckend. Das Fatale daran ist dann, dass man so etwas nicht abstellen kann. Im Unterbewusstsein existiert dieser Wunsch dann doch weiter, und das wird ausgesendet. Ich wüsste nun auch nicht, wie man dies unbemerkbar machen könnte.

Wenn man sich auf gewisse Situationen vorbereitet und gewisse Dialoge sich ausdenkt, habe ich oft auch so einen Blackout. Es reicht, wenn Du grob weists, was Du möchtest und dies dann spontan formulierst. Aber die genauen Sätze vorformulieren fördert eigentlich nur noch mehr eine Unsicherheit. Zumal es meistens anders kommt, und dann noch, als man denkt.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Och es gibt auch Frauen die stehen nicht drauf,wenn man sie vollquatscht,sondern wollen das ihnen zu gehört wird, das könnte doch durchaus dein Vorteil sein anderen gegenüber. ;)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ok wieder mal danke für die Ratschläge hoffentlich kommt bald die Liebe meines Lebens. :liebe: :D Trotzdem wer noch Ratschläge kennt nur her damit.

» john225 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^