Problem mit Frauen

vom 18.01.2008, 16:15 Uhr

Zum Thema Anmachsprüche kann ich auch nur sagen: lieber sein lassen. Natürlichkeit zieht meistens viel besser, als irgendwelche ausgedachten Sprüche, die schrecken die meisten Frauen nur ab. Zum Thema Kleidung sollte es natürlich was sein, was zu dir passt, und worin du dich wohl fühlst. Was nützt es, wenn es zwar supercool aussieht, du dich damit aber nicht identifizieren kannst und dich die ganzen Zeit über unwohl fühlst?

Ein guter Tipp, um neue Leute kennenzulernen ist übrigens ein Sportverein. Bei uns beim Unisport lernt man so viele verschiedene Leute kennen und bei einer Teamsportart kommt man fast automatisch ins Gespräch. Versuche halt einfach du selbst zu sein und nicht irgendeine Rolle zu spielen, denn eine Rolle kannst du nicht ewig spielen und das Mädchen soll ja dich mögen und nicht die Rolle, die du spielst.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich ganz viel Glück bei der Suche, aber gehe es nicht zu verkrampft an. :)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Du hast ja gesagt keine Anmachsprüche was meinst du damit (den Klassiker Kann ich deine Handy Nummer haben habe meine verloren :lol: ) ist das auch ein Anmachspruch: Hi wie geht es dir du siehst nett aus?.

» john225 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Hm na ja je nachdem, wie es rüberkommt. ;-) Wenn es eben wie ein Spruch ankommt, stößt es eher ab, wenn es ehrlich gemeint rüberkommt, ist es nett. Es kommt eben ganz auf die Situation an.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Naja ich empfinde es nicht direkt als Anmachspruch,wenn sich jemand niveauvoll mit mir unterhalten möchte. Sicher kommt es darauf an,wie er das rüberbringt. Mit einem "Tolles Wetter oder?" Mitten in der Nacht kann man sicher nicht punkten, aber ein "Hallo,wie gehts denn" in dem richtigen Ton - wieso nicht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wenn du ein Mädchen Kennenlernen willst dann versuch erst mal über Freunde, das sie dir sie Vorstellen weil dann muss man den Teil mit dem Kennenlernen überspringen und gleich mal anfangen mit ihr zu reden. Wenn sie mit gerne redet dann ist das ein gutes Zeichen und wenn sie dich die ganze Zeit anguckt und nicht wegguckt ist es noch besser. wenn du mit ihr normal geredet hast versuch mal mit ihr auf ein intimes Thema zu gehen. Das zeigt das du an ihr Interesse hast.

Aber Vorsicht nicht übertreiben wie z.B. Sex oder solche Themen aber wenn sie locker ist und du merkst sie Vertraut dir dann kannst du sie ruhig fragen aber das zeigt nur das du sie bumsen willst. Während dem Flirt tust du sie Umarmen wenn du es nicht machst kannst du es vergessen weil sie will in diesem Moment Körperkontakt welchen du ihr nicht bieten kannst also packe sie dir und küss sie und rede weiter mit ihr wenn sie dich immer noch anguckt gebe ihr einen Kuss auf die Lippen und wenn sie die Augen zugemacht hat dann drauflos küssen.

Und wenn du fertig bist versuch mit ihr zu reden das sie jetzt deine Freundin ist zu 99% sagt sie JA. wenn du wissen willst wie man das erste mal es machen soll dann poste es einfach.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mach dich nicht verrückt! Du bist erst 18 Jahre jung und hast noch alle ziet der Welt. Vor allem verabschiede dich beitte von dem Gedanken an die Anmachsprüche! Das mögen wirklich die allerwenigsten Faruen!

Finde erst mal zu dir selbst, lerne dich selbst kennen und finde deinen eigenen Stil. Versuche dir mal Gedanken über dich selbst zu machen, wer bin ich, warum bin ich so, was mag ich an mir und was nicht. Und vor allem, wo will ich hin! Denn wenn du ein Ziel vor Augen hast, auf das du dich konzentrieren kannst, dann fällt dir auch der Rest leichter.

Wenn du dann am Wochende ausgehst, dann seih aufmerksam, denn die Frauen versenden erfahrungsgemäs sehr viele Signale, wenn sie jemanden interessant finden. Sie begegnen deinem Blick und weichen ihm nicht aus (es sei denn das Mädel ist selber auch schüchtern :oops: ). Sie lächeln dich an, streichen sich durchs Haar, kichern mit ihren Freundinnen.

Wenn du dann vorsichtig und nicht zu plump die Mädels ansprichst, dann werden sie dich schon etwas an sich heranlassen. Versuchs mal mit "Hallo, du bist mir aufgefallen, hast du lust auf einen coktail oder so, wenn die Mädels dich schon eine Weile im Visisr hatten, dann wirds bestimmt was :wink:

Und lass dich nicht ins Boxhorn jagen, denn auch du wirst dein "Deckelchen" finden. Außerdem wenn ein Kerl wie wild in der Weltgeschichte "rumgemacht" hat ist das auch nicht gerade fördelich für eine solide Beziehung.

Finde erst mal raus was du suchst! Viel Glück, und genies deine Zeit! Du bist noch jung!

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es ein wenig übertrieben, dass man Tipps für Anmachsprüche sucht, nur weil man mit 18 (noch) keine Freundin hatte. Viele von dir hatten in deinem alter noch keine Freundin und das lag mit Sicherheit nicht daran, dass sie nicht gut aussahen, sondern eher daran, dass für diese Personen einfach noch nicht die oder der Richtige da war.

Man muss doch nicht immer krampfhaft nach einer Beziehung suchen. Gerade das suchen nach jemanden stelle einem meistens einen größeren Stein in den Weg, als das plötzliche gefunden werden. Zudem bringen die Beziehungen, die man krampfhaft sucht auch meistens nichts, da diese so schnell wieder vorbei sind, wie sie angefangen haben, da man sich einfach nicht liebt, da man sich doch kaum kennt.

Mein Freund ist beispielsweise auch sehr schüchtern. Er hat mich mit 17 kennengelernt, da ich ihn über das Internet angeschrieben hatte. Er hatte bis dahin auch erst eine Freundin und hielt von sich eigentlich überhaupt nichts. Zudem dachte er sogar anfangs, ich würde ihn nur veräppeln, da er sich echt so grausam fand. Bis wir zusammen kamen vergingen viele Monate. Beim ersten Telefonat was wir erst sehr spät geführt haben, hatte er sich anfangs noch nicht einmal geträumt auch nur ein Wort aus sich rauszubekommen. Ich fand all dies jedoch einfach so niedlich, dass ich das Interesse an ihm nicht verlor und er wurde von Tag zu Tag auch offener.

Damit will ich dir nur sagen, dass es total egal ist, ob man schüchtern ist oder nicht. Die einen Menschen mögen schüchterne Menschen, die anderen finden diese total grausam. Fang nur bitte nicht an, auf einmal irgendwelche Anmachsprüche auswendig zu lernen und diese dann an irgendwelchen Opfern auszutesten, es bringt nichts. Warte ab, bis die richtige kommt. Dich findet bestimmt auch jemand ganz toll und hat sich einfach noch nicht getraut dich anzusprechen.

Außerdem solltest du den Stil behalten, den du hast und in dem du dich wohlfühlst. Es bringt nichts sich irgendwem in einem bestimmten Outfit hinzugeben nur um gut anzukommen, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt.

Jeder Mensch findet erst dann seine Liebe, wenn es für einen bestimmt ist. Für dich ist die Liebe vielleicht einfach später bestimmt als für andere, aber deshalb musst du nicht dich und deine Klamotten ändern, da dein Charakter sowieso immer der gleich bleibt, egal was du probierst dagegen zu tun.

Lerne also erstmal dich selbst kennen und lieben, bevor du irgendwen anderes lieben lernen kannst. Es ist einfach besser, wenn man selbst etwas von sich hält und sich selbst nicht belügt.

Benutzeravatar

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^