Scholl 3in1 sofort Nagelpflege

vom 01.05.2010, 23:51 Uhr

Meine Nägel waren immer schon ein Problem und ich muss sehr aufpassen was ich da an Pflegeprodukten kaufe. Mir hat eine Fußpflegerin die Scholl 3in1 Sofort Nagelpflege empfohlen und ich hätte darüber gern mehr gewusst.

Was ist das genau und kann ich das auch auch wirklich unbedenklich bei mir anwenden? Ich würde gern Erfahrungsberichte dazu hören, was könnt ihr mir dazu sagen oder wo kann ich solche Berichte finden? Ich hoffe sehr dass ihr einen Tipp für mich habt.

» ACIDE » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich brauche keine spezielle Nagelpflege, aber mittlerweile kann man auf vielen Seiten im Internet Kritiken lesen. Man könnte sich zum Beispiel bei Amazon die Bewertungen anschauen. Das mache ich meistens, bevor ich mir etwas kaufe, was ich noch nicht kenne.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^