Eishockey WM Eröffnungspiel in 3D sehen

vom 01.05.2010, 17:21 Uhr

Wer T-Home Entertain inklusive VDSL und LigaTotal! HD gebucht hat und somit Fernsehen über IPTV genießt und dann auch noch einen 3D-Fernseher besitzt, kann nächsten Freitag den 07. Mai 2010 das Eröffnungsspiel Deutschland gegen USA der Eishockey WM in Deutschland live, kostenlos und werbefrei in 3D genießen. Damit macht die Telekom einen großen Schritt in Richtung 3D-Fernsehen zu Hause.

Die Frage bei der ganzen Aktion ist natürlich wer die oben genannten Bedingungen erfüllt. Bei ca. 1 Million T-Home Entertain Kunden bleiben sicher nicht viele übrig, die VDSL haben, Bundesliga Fans sind und dann auch noch einen 3D Fernseher besitzen. Wir selbst können das Spiel nicht schauen, da wir noch einen Röhrenfernseher haben und auch kein VDSL. Erfüllt vielleicht einer von euch die Bedingungen?

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Unser Fernseher hat so einen integrierten 3D-Tuner, aber trotzdem gucken wir fast nie irgendwelche 3D Übertragungen oder Filme. Zum einen ist das Angebot zu gering und zum anderen habe ich keine Lust mir immer diese komische 3D-Brille aufzusetzen. Und mir über T-Home Entertain solche 3D-Geschichten extra einzukaufen, dafür wäre mir das Geld wirklich zu schade.

» bregenz » Beiträge: 163 » Talkpoints: 4,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^