Eishockey WM Eröffnungspiel in 3D sehen
Wer T-Home Entertain inklusive VDSL und LigaTotal! HD gebucht hat und somit Fernsehen über IPTV genießt und dann auch noch einen 3D-Fernseher besitzt, kann nächsten Freitag den 07. Mai 2010 das Eröffnungsspiel Deutschland gegen USA der Eishockey WM in Deutschland live, kostenlos und werbefrei in 3D genießen. Damit macht die Telekom einen großen Schritt in Richtung 3D-Fernsehen zu Hause.
Die Frage bei der ganzen Aktion ist natürlich wer die oben genannten Bedingungen erfüllt. Bei ca. 1 Million T-Home Entertain Kunden bleiben sicher nicht viele übrig, die VDSL haben, Bundesliga Fans sind und dann auch noch einen 3D Fernseher besitzen. Wir selbst können das Spiel nicht schauen, da wir noch einen Röhrenfernseher haben und auch kein VDSL. Erfüllt vielleicht einer von euch die Bedingungen?
Unser Fernseher hat so einen integrierten 3D-Tuner, aber trotzdem gucken wir fast nie irgendwelche 3D Übertragungen oder Filme. Zum einen ist das Angebot zu gering und zum anderen habe ich keine Lust mir immer diese komische 3D-Brille aufzusetzen. Und mir über T-Home Entertain solche 3D-Geschichten extra einzukaufen, dafür wäre mir das Geld wirklich zu schade.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121519.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2769mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26925mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57356mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28109mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
